Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2007 19:07

Gast_Sascha_*
Gast

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Hallo erst mal, ich habe gleich 2 Fragen (Probleme).

1. Ich habe bei GTA Vice City den Malibu Club gekauft und komme bei der Mission "der Fahrer" nicht weiter. Ich soll gegen diesen typen ein Rennen fahren, aber es ist unmöglich das vor ihm zu beenden, weil man ja auch durch die Checkpoints muss. Wie schaff ich das?

2. Ich habe auch das Filmstudio gekauft und scheitere dort schon bei der 2. Mission. Ich soll mit dem flugzeug Flyers verteilen. Aber ich habe probleme mit der Steuerung (bekomme das Flugzeug nie hoch genug) . Vielleicht kann man mir auch hier Tipps geben.

Bitte antwortet wenn möglich auf meine e-mail adresse, danke.

sascha.logan@web.de

#2 15.01.2007 19:53

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Ach, du kommst her, startest einen Thread mit dem Thema "Hi[..]lfe", nennst im Titel nichteinmal das spiel und willst dann auch noch das WIR DIR 'ne e-mail schreiben?
Nun hör aber mal..

Naja, jedenfalls steuerst du das Flugzeug mit  9 und 6 auf dem Numblock.
Und das Rennen hab ich immer gewonnen indem ich mir vorher so einen Lambourghini-Verschnitt besorgt, ihn hinter der Brücke geparkt, und sobald ich dort vorbeifuhr das Auto gewechselt hab.


- Temporarily Closed -

Offline

#3 15.01.2007 20:18

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Es währe schonmal nett zu erfahren ob sichs um die Playstation oder PC Version handelt. Rennen sind eigentlich eher leicht. Einfach üben, dann klappts schon.

Offline

#4 15.01.2007 23:57

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Und falsches Forum war es auch noch.  rolleyes

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.