Du bist nicht angemeldet.

#1 21.12.2006 22:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Zeitungs-Krimi-Funny-Crap

Also, die "Geschichte" hab ich eigentlich vorhin als Insider-Joke für meine Klasse gemacht, aber hab den Link aus versehen Fox geschickt und der fand sie (angeblich - jaja happy) okay, nachdem ich ihm ein bisschen Hintergrundinfos gegeben hatte.

Wer sich den Crap wirklich antun will und die Zeit vergeuden will, oder aber eventuell (...wirklich ganz vielleicht aber nur) lachen möchte, der solls halt lesen.

(Kein Geflame wie scheisse das ist, wie auf NG andauernt bitte. Konstruktive Kritik oder m0wl. =/)

Zuerst einmal n bisschen Hintergrundinfos.

-Ich habe einfach nur nen Zeitungsartikel genommen und ihn umgeschrieben.
-nippeln (aka. Nippeltwister, Nippelzwicker o.ä) ist einfach nur ein sinnloses "Spiel", bei                 dem man versucht dem anderen die Brustwarzen umzudrehen. Spielen wir mindestens so oft wie Kloppe.
-wir nerven einen mitschüler immer so, dass er von mehreren festgehalten wird und er dann genippelt wird. Deswegen nennen wir ihn oft "Den Genippelten" oder aber wir machen Witze wie "Morgen in der Zeitung: Schüler starb an ernipplung."
-Opferlein (ich sag ma keine Namen) ist so n dämlicher möchtegern-Hopper und behauptet immer, er würde am 01.01.07 sein "Album" rausbringen.
-Er nennt sich übrigens DJ9Double. Wir verarschen ihn immer mit "DJ9Schwabbel".
-Ja, das wäre mobbing, wenn er die hälfte unserer Witze verstehen würde.
-(Natürlich ist dieser absolut oberflächliche Witz aufgrund seines Übergewichts selbst für ihn verständlich, mir fällt nur gerade trotzdem nichts intelligentes ein, obwohl das nicht sehr für mich spricht ;<)

Aaaalso, auf die Idee kam ich übrigens als mir im Englisch unterricht langweilig war und ich "Rudoplh the Red nosed reindeer" umgedichtet hab (...sehr pervers, kommt nit ins Forum) und Opferchen mal wieder fies behandelt wurde *blink blink*

Rein logisch gesehen ist die "Geschichte" sowas von überhaupt nicht komisch, dass ich z.B Andra empfehle, (falls sie sich überhaupt mit solchem Schmarrn abgibt) wirklich nicht den Plot sondern höchstens den Schreibstil zu bewerten. xD

Gesamtschüler starb an Ernipplung

01.01.07
Wegen der Ermordung eines Mitschülers nach dem Vorbild eines brutalen Pausenhofspiels ist ein 15 Jahre alter Angeklagter in Bremen – Huchting zu einer Klassenkonferenz verurteilt worden. Die Lehrer sahen es in ihrem Urteil am Dienstag als erwiesen an, daß der Verurteilte sein 16 Jahre altes Opfer im Jungsklo, in der zweiten großen Hofpause tötete, die Leiche dort versteckte und sie nach Schulschluss in das Lehrerzimmer schleifte.


Der 15 Jahre alte Angeklagte hatte ausgesagt, er habe seine sadistische Geilheit an dem Opfer ausgelassen - er ließ seinen Kameraden ganze zwei Schulstunden alleine und gefesselt im Jungsklo, bis er  nach Schulschluss sein Werk vollendete und die Leiche im Lehrerzimmer auf einen Stuhl drapierte.

Angeklagter darf nicht mit auf Klassenfahrt und muss die Schulordnung abschreiben.
Der Schülerrat folgte mit seinem Urteil weitgehend dem Antrag der Klassensprecher, die den Ausschluss von der Klassenfahrt forderten. Zu seiner Verteidigung hatte er auf Körperverletzung mit Todesfolge plädiert und als Strafmaß vier Abschriften der Schulregeln beantragt. Hingegen sah der Schülerrat die Mordmerkmale Heimtücke und niedere Beweggründe als erfüllt an. Der genippelte hatte, so die Gerichtsmedizinerin, auf der Brust nur Blutergüsse und Kneif-Merkmale.
Die Klassensprecher betonten in ihrem Plädoyer, durch einen Samenstau sei der Angeklagte in Ekstase immer gewalttätiger geworden. Der Vertrauenslehrer bezweifelte, dass die Schuldfähigkeit des Jungen durch das zuvor gespielte SM-Spielchen beeinträchtigt wurde. Das Gericht verfügte die Unterbringung des Angeklagten in einer Parallelklasse. Sowohl Schülerrat als auch der 15 Jahre alte Sadist hatten sich für eine Entzugstherapie in einem anderen Pavillon ausgesprochen.


Tjoa, ich bitte um feedback, auch wenn ich weiss, dass des Schwachsinn is. happy''

Mfg, Lithi.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.