Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2006 22:21

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Avatar Showoff

Moinsen.

Dem Beispiel des "Zeigt uns unsere Desktop-Thread" kommt nun sein kleiner Bruder ins Spiel. Der Avatar Showoff Thread. gw_smiley_zwinkern

(Foolish hatte die idee. XD)

Joa, jedem sollte eigentlich klar sein, worum es geht, alle geilen Avatare die ihr habt, hattet oder haben werdet *fg* könnt ihr hier posten. (bzw.. alle ausser LOL! DEAD!) >.>

Ich lass Catty den Anfang machen. gw_smiley_zwinkern


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 13.06.2006 22:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

Harlekin,13.06.2006 22:21 schrieb:

(bzw.. alle ausser LOL! DEAD!) >.>

Ich fand den Ava geil. Außerdem isser doch der evil-showoff Thread? :>

av2482vj.jpg Mein Basilmarket Model Eintrag... Leider nüch genommen, dunno why :<

avatar3op.png Mein vorheriger Avatar, der meinen Char in Maple Story mit seinem secksy Maple Lama Staff darstellt =>

av2487pi.jpg Relativ lang genutzter Avatar, selber gebastelt indem Ich eine Szene aus Marianos "Live to Tell" ausgeschnitten habe. Googelt mal danach, toller Furry-Hentai Comic =>

av2483at.jpg Die Hitlerverarsche aus der Comedyserie "My Family" auf Nick :>>

ava0wt.jpg Awww, mein süßer Fuchsavatar. Irgentwann mal auf Deviantart gefunden.

esc5ms.jpg Ich glaube, esc aus dem Trickgamer.org Forum hatte das mal als Avatar :dunno:

klopf4bq.gif Aus dem Vgcats Forum geklaut =>

pikabitch2zr.gif Aww, denn Ava hat Ich auch relativ lange drauf. PIKABITCH!!

nukunukulaugh1vm.gif Da hatte Ich 445 Posts... Da hab Ich nämlich, warum auch immer, 'nen Screenshot von =>>

Edit So, hab doch noch ein paar gefunden =>

Offline

#3 13.06.2006 23:24

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

Alle Avatare von vor Februar hab' ich leider nicht mehr (jepp, hatte alle behalten), dank Festplattencrash.

Aktuell schlummern auf der HD folgende:

14b258y.gif Jupp, das bin ich, Babyfoto, bis vor einiger Zeit in Benutzung.
14b25iw.gif Irgendwann gebastelt, nie benutzt.
14b25ut.gif Ersetzte das Babyfoto, verhältnismässig kurz in Gebrauch - glaub' ich.
14b268j.gif Ersetzte den vorherigen, dank Fussball-WM und Witz-Abnutzung ebenfalls nur kurz gw_smiley_zwinkern
14b26mc.gif Najoa, der aktuelle, dezent auf die WM hinweisend, ohne Stellungnahme zu 'nem Team biggrin


sig_202.png

Offline

#4 14.06.2006 16:45

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Avatar Showoff

Mal schauen, was sich auf dem Webspace alles so wiederfinden lässt...

daria01.gif Daria-Avatar aus der Endsequenz der gleichnamigen Serie, vor meiner GW-Zeit im Gebrauch

edward1.gif Avatar aus einer Konzeptzeichnung Burtons für "Edward Scissorhands". Im Forum relativ kurz in Gebrauch

idefixmini.gif Idefix aus Asterix und Obelix zeigt sehr agil, was ich von manchen Posts halte. Ich glaube es war mein erster Avatar im GW

woodenbenderava.jpg Ein Grab-Pic einst mit Flash selbst gestaltet, gezeigt Bender aus Futurama. Vor GW Zeit.

osterbend.jpg Mein damaliger Protest gegen die Weihnachtshütchen auf Avataren. Ich war jung und naiv happy

sandman1.gif Dream aus Neal Gaimans Sandman-Reihe, helle Version. Momentan manchmal im Gebrauch

sandman2.gif Fand durch Zufall die Umkehrung der Farben ziemlich cool, mit ein bischen Rumgebastel hier die dunkle Version. Momentan manchmal im Gebrauch

Hatte noch viele, viele mehr, die ich momentan leider nicht finde



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 27.06.2006 15:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

dmg3bt.jpg Mein vorheriger Avatar. Seit lvl 50 oder so seh Ich die Zahl andauernd wenn Ich Bolt benutze

avatarfinal9ja.png Mein Basilmarket Avatar, mit Photoshop Effekten aufgepeppt. Ich trage kein CS (Cash Shop) Zeug, aber hab nen Screenshot von mir im Cash Shop, also nen bissel rumgeschnippelt :>.

Zum Vergleich: basil5bw.gif Basilmarket Avatar

Offline

#6 28.07.2006 23:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

Hat noch jemand LOLDEAD!!11!1 auf seinem Rechner? Ich will den Avatar ma wieder haben D:

av248aw8.png

Joa, lvl 60 ftw. 10 weitere Level und ich bin ein Priester gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 23.08.2006 23:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

Da Ich Maple schon seit längerem nicht mehr spiele (Uber-Lag) gibts jetzt einen Avatar der meinem Forenrank gerecht wird smile

lingsj7.png Ling Ling in "Foxxy vs. the Board of Education", 2. Staffel, 2. Folge gw_smiley_zwinkern

Offline

#8 01.10.2006 14:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

Kann ruhig mal jemand anders posten x.x

joediescr1.png

ARFENHOUSE!!!1 TEH MOVIE
TEH EPISOWD TAHT SKIPPED FYVE

"You are all going to hell!"
"Okay."

Offline

#9 01.10.2006 22:00

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Avatar Showoff

Oh Ja, ein Hauch von Nichts...

notfoundms8.gif

Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin... Achja, hab ich mir von nem längst nicht mehr aktiven GW-User abgeschaut und etwas abgeändert gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#10 14.11.2006 21:55

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

...und ich mal wieder. Beim Fussball war ich stehengeblieben, also geht's ab da auch weiter:

47cxbp2.gif Bild von deviantart + Absolut nicht passendes Wort. Einfach so. War dann auch einfach so wieder weg.

435h15y.gif Flagge der Revolution in Just Cause, hab's aufgehört zu Spielen, nachdem eine Mission dreimal gescheitert war, weil ich von Zivilfahrzeugen überfahren wurde - dumme KI. Sehr ärgerlich, das.

2ch42gp.gif Diese Band ist SO göttlich. Mehr gibt's nicht zu sagen, ausser www.ilovemetric.com.

2rfac1v.gif Neuer Avatar, Capture aus www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs, mal sehen wie lange.


sig_202.png

Offline

#11 15.11.2006 00:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Avatar Showoff

Kiwi. <3

Hmm dann werd ich wohl auch mal die reinstellen, die mir noch einfallen, Reihenfolge ist aber garantiert falsch. happy

hasife2.pngDes Hasi happy
kittyxu5.jpg Gothic Hello Kitty <3
av80386an7.gifGrünes Katzenvieh mit Heiligenschein oO
scan01kh6.jpg(kA, ob ich den im GW forum drin hatte >.<) Jedenfalls des "Wappen" des PingPong Verein meines Vaters. (Das Ping Pong darüber hab ich wegeditiert, Ping Pong Veterans heißt des eigentlich)
muteku1.jpgEin Sketch von Louis Royo

Das sind alle, an die ich mich atm erinnere. happy


Mfg, Harlekin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#12 19.11.2006 16:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

eimerkidavazx4.png
OMG EIMERKID!1111!1einseins!1

Tjaja, aus dem Bösewicht Kartonkid wurde Eimerkid!
Pic von mir, Edit by Elogy gw_smiley_zwinkern

eimerkidil9.png

Offline

#13 19.11.2006 21:33

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Avatar Showoff

gwhellokittypp3.png

Gamezworld Hello Kitty <3

Ursprüngliche Idee:

Aus "Hello Kitty" wollte ich "Hello Catty"(also Hello Kitty mit Cattys Visage) machen.
War mir dann aber zu viel Arbeit, vor allem nachdem ich die Bilder von Catty nichtmehr auftreiben kann.
Schade eigentlich.
Naja, und dann hatte ich kurzerhand ein/eine/whatever Hello Kitty in Gw-Style gemacht.


signatur_beta.png

Offline

#14 19.11.2006 21:41

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Avatar Showoff

Super cute, Elogy. <3


kakashich3.jpgHatte vergessen meinen derzeitigen zu erwähnen:
Kakashi ohne Maske. happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#15 19.11.2006 22:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

9. Dezember 2004:
av248sp4.gif
Sagt die Waybackmachine :>

"LOL DEAD!" Krieg Ich da aber auch nicht her -.-.

Offline

#16 28.11.2006 16:26

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Avatar Showoff

Nach Gw Hello Kitty ([snapback]66337[/snapback]) kommen (man beachte den Plural) jetzt

gwhellokittyxmasbr3.png Gamezworld Hello Kitty Xmas Edition

uuund...

cattyxmasbs5.png Knallfrosch, oh Knallfrosch.. Wie knallig ist denn der Foolish Fox Weihnachtsmann.

Ja.. das ist zweimal die gleiche Nikolausmütze gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#17 12.12.2006 22:17

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Avatar Showoff

av-1630.jpg
Tjoa, mein X-mas Poring.
(Poring = Super n00b Monster in Ragnarök Online. Quasi das Maskottchen dieses MMORPGs)
In wenigen Minuten (oder waren das Sekunden?) hingekleet.
Eheh.. happy''

[ironie]
(Frage an mich selbst: Sollte man auf derartige Pixeling- Künste stolz sein?)
[/ironie]


Edit:
Poring.gif
Hier mal des offizielle Bild eines Porings (Yep, genau SO sehen die ingame aus. Die Sprite wurde hier nur in ne .gif verwandelt. gw_smiley_zwinkern)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#18 12.12.2006 23:03

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

av-202.gif Kiwi ist tot, lang lebe Santa Fidel.


sig_202.png

Offline

#19 30.12.2006 07:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

bambiavatarno1.png

Bambi aus meiner lieblings Drawn Together Folge (N.R.A.y Ray) + Szene :]

"YOU KILLED MY MOTHER!"
"... sucks to be you!"
[...]
"I'm not saying you need to stop hunting..."
"BITCH HIM!"

Offline

#20 07.01.2007 02:08

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Avatar Showoff

meine avatare

zuerst hatte ich ein baby, das gegen einen kaktus pinkelt
und nen ball in den rücken bekommt (ouch, find ich leider nicht mehr)

dann hab ichs mit nem avatarwechsel zwischen dem baby und diesen bildern versucht:
003.gifhardcore.jpgmedivh.jpg

(thx an anti fürs reinstellen ^_^ )
leider hat das dank cache nicht funktioniert -_-

und dann gibts noch mein jetziges hardcore.jpg

zwischenzeitlich hatte ich noch ein selfmade bild auf dem "bo" stand, sollte zur sig passen,
gefiel mir aber nicht wirklich, bin dann auch wieder zum jetzigen zurückgekehrt sad


einen tieferen sinn haben die pics nicht, haben mir nur gut gefallen smile

hmm ich glaub das wars, hatte also nicht viele avatare

mfg voodoo

Offline

#21 26.09.2007 19:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

vlcsnap102666bn5.jpg
Stewie aus Family Guy in "Blue Harvest" als Darth Vader :3

Offline

#22 28.09.2007 10:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Avatar Showoff

@fox... irgendwie kommt mir der Avatar aus paar youtube-clips (irgendwann musste ich das mediaportal-plugin mal ausprobieren ;D) bekannt vor...

anders ausgedrueckt: goodbye early 90s printer.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#23 28.09.2007 23:32

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

gahkeaabe.jpg Kurze Zeit in Gebrauch, Bezug: http://en.wikipedia.org/wiki/2007_Boston_Mooninite_scare
gahkfaabe.jpg Überbrückungs-Avatar, keinerlei Bezug, keinerlei Sinn biggrin
gahkgaabe.jpg Bezug auf die HD-DVD Night: http://en.wikipedia.org/wiki/HDDVD_Night#DMCA_notices_and_Digg
gahkhaabe.jpg Spontan erstellter Ava, nachdem ich gemerkt habe, wie lang der digg-revolt-Avatar schon im Betrieb war gw_smiley_zwinkern
gahkiaabe.jpg Aktueller, einfach so, weil Frankreich toll ist.


sig_202.png

Offline

#24 29.09.2007 16:05

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatar Showoff

Ronny schrieb:

@fox... irgendwie kommt mir der Avatar aus paar youtube-clips (irgendwann musste ich das mediaportal-plugin mal ausprobieren ;D) bekannt vor...

anders ausgedrueckt: goodbye early 90s printer.


bye Ron

Lol!
"You guys thought that early 90s printer looked clean, right?"

Offline

#25 08.10.2007 22:42

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatar Showoff

oahjjaabh.jpg aus aktuellem Anlass. http://www.taz.de/index.php?art=5721&id=koepfe-artikel&cHash=15b57b7273


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.