Du bist nicht angemeldet.

#1 01.08.2004 21:13

epid
Mitglied
Registriert: 01.08.2004
Beiträge: 4

Becher Stapeln Weltmeister Video !

Weltmeister im Becher Stapeln, sogenanntes "stacking" ist derzeit emily Fox, innerhalb von wenigen Sekunden baut sie Becher Pyramiden auf und ab ! ich dachte erst es sei ein Fake, aber es ist echt !

das video dazu gibts auf
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://milkit.tk (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://milkit.tk'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://milkit.tk'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://milkit.tk'

smile

Offline

#2 02.08.2004 10:39

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Becher Stapeln Weltmeister Video !

jo kenn ich ist voll abnormal wie schnell die des hin bekommt in 10 sekunden glaub ich


metallica-band.jpg

Offline

#3 22.09.2004 18:02

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Becher Stapeln Weltmeister Video !

Das...  :eek: 
Ich muss erstmal meine Pupillen sortieren, man DAS ist schnell!!!


Namaste and good luck!

Offline

#4 24.11.2006 17:03

Gast_Anna_*
Gast

Re: Becher Stapeln Weltmeister Video !

Becherstapel ist cool!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.