Du bist nicht angemeldet.

#1 20.11.2006 03:46

Bossi
Mitglied
Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 1

uTorrent

Hallo.

Viele beschweren sich wegen kleiner download geschwindigkeit..
Ich bin wegen upload geschwindigkeit hier smile

Also brauch bitte hilfe wie kann ich meinen Upload erhöhen?? habe DSL 16000
Download = 1.0MB/s-1.7MB/s  Upload = noch nie über 100kB/s gewessen! meistens ( 1kB/s-20kB/s) sad
Kenn mich auch nicht so wirklich mit solchen Programmen (wie mans richtig einstellt) aus!
Was muss ich noch installieren um Upload zu erhöhen?
Wie muss ich richtig einstellen um Upload zu erhöhen?
Ist uTorrent das richtige Programm dafür?

Brauch bitte hilfe. Wenn möglich screens von uTorrent einstellungen

Bedanke mich schon mal smile

Offline

#2 20.11.2006 14:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: uTorrent

Dazu brauch ich keine Screens...


bei DSL1600 haste nen Upload maximal 100kb ... zumindest hatte ich da auch nie mehr, immer zwischen 90 und 100kb/s... mehr upload geht einfach nicht.

Der Download hingegen ist bei utorrent dank gutem Speichermanagement kein Problem, wenn Du mal ne gut gespiegelte LinuxDistri runterlaedst, zeigt dir utorrent auch mal Downloadraten mit MB statt KB an (also 1,1MB/s usw.).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.