Du bist nicht angemeldet.

#1 15.11.2006 22:17

Corvus
Gast

Andere teile der burg

Hi leute,

Ich hätt da mal ne frage und zwar weiß einer von euch ob man die anderen teile der burg auch betreten kann also die wo auf der karte immer so dunkel dargestellt werden? ich hoffe ihr könnt mir helfen!

#2 15.11.2006 22:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Andere teile der burg

Welches
Spiel

Offline

#3 15.11.2006 22:45

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Andere teile der burg

Solche Threads kommen irgendwie immer ausm Idiotendorf^W.. Netz^^

Kann nicht einfach eingestellt werden, das Links nicht anklickbar sind und da einfach nur die URL steht? >.<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.