Du bist nicht angemeldet.

#1 27.09.2006 23:23

Gouda
Mitglied
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 2

online Karaoke?

Na, was meint ihr denn zu Karaoke? Ich find's eigentlich ganz lustig, hätte aber nie Bock in 'ne Karaoke Bar oder so zu gehen. Aber online gegen andere antreten oder sowas in der art wär schon ganz geil biggrin Gibt es denn sowas? Ich würd mich halt gerne mal versuchen, aber vor vielen Leuten zu singen würd ich nie bringen, viel zu peinlich! Habt ihr denn Erfahrungen mit Karaoke gemacht? Beichtet es ruhig  biggrin

Offline

#2 29.09.2006 10:13

Kentucky
Mitglied
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 9

Re: online Karaoke?

Ich find Karaoke auch ziemich gut, kann aber leider null singen. Meine Freunde machen grad bei

-->Linktitel: So nem Wettbewerb (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sing-dich-nach-vegas.de'

mit. Da mußte nen Karaoke Clip drehen (kannst dich auch verkleiden) und den kann man dann hochladen und andere wählen. Der Clip mit den meißten Stimmen gewinnt. War dabei als die den Clip gemacht haben und das war echt zum schreien und sie liegen gar nicht mal schlecht. Kannste ja mal checken, ob das was für dich ist smile

Foolish Fox Furry: Ich bin böse und entferne den Teil vom Link der auf das Video verweist

Offline

#3 12.10.2006 17:25

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: online Karaoke?

Ich hab mich schon mal auf einer Geburtstagsparty mit karaoke versucht.macht eigentlich spass laugh .Da gibt es auch so ne seite,aber da willst du bestimmt nich mitmachen.Also...da meldest du dich an.Dann kannst du da anrufen und ein lied ins telefon singen.(hat nich viel mit karaoke zu tun)das musst du mehrmals machen.dein lied kommt dann auf diese seite wo es JEDER hören kann.jeder hörer stimmt dann mit 1-10 punkte ab.es gibt level.es sind glaube ich 100 level.wenn du das erreicht hast,bekommst du einen PLATTENVERTRAG!!!Meine freundin macht da mit.ist erst bei level 18 oder so.also es dauert ziemlich lange, aber wenn du dein glück versuchen willst dan geh doch einfach zu:
www.stimmenplanet.de
Ciao,viel spass biggrin


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#4 18.10.2006 12:13

Gouda
Mitglied
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 2

Re: online Karaoke?

@Kentucky: Danke für den Tipp! Hab mich mal auf der Seit umgesehen, sieht echt ganz witzig aus, bei einigen Videos hab ich mich halb totgelacht  biggrin  hammer  Ich bin schon mit nen Paar Leuten am Planen, auch ein Video zu machen tongue

@Miyako: Danke, aber das klingt irgendwie merkwürdig. Wahrscheinlich wird man das 100te Level nie erreichen und muss immer schön Telefongebühren bezahlen  <_< Nee, also das ist nix...

Offline

#5 18.10.2006 13:41

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: online Karaoke?

Ja Gouda kann ich schon verstehen.Ich würds auch nich machen^^.
Aber meine Freundin sagt es mach Spass.Nja viel Spass mit der anderen Page.
Ciao,de Miya


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#6 08.11.2006 15:09

Kentucky
Mitglied
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 9

Re: online Karaoke?

Ins Finale sind meine Freunde nicht gekommen aber hat schon Spaß gebracht das ganze mitzuverfolgen smile Finde die Idee, den Usern den Jurypart zu überlassen eh immer am besten. Da gehts dann mehr oder weniger fair zu  rolleyes

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.