Du bist nicht angemeldet.

#1 20.07.2006 04:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Maple Europe

Maple Story öffnet seine Pforten auf unserem Kontinent. Vom 20. bis 27. Juli läuft die Anmeldung für die Closed Beta von Maple Europe (Mehrsprachig, unter anderem auch Deutsch vertreten)... Wer also mal will kann sich's anschauen, Ich überlegs mir noch (Ich hör doch nicht mit meinem Lvl 59 Cleric auf Global auf >.>)

-->Linktitel: http://www.mapleeurope.com/De/index.aspx (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mapleeurope.com/De/index.aspx'

Offline

#2 20.07.2006 05:30

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Maple Europe

Hm, waere doch glatt ein grund sich das wieder zu saugen. *g* Aber ich warte wohl ab was nach der Beta geht. Im moment hab ich eh net sooo die zeit biggrin

Aber find ich gut ...


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#3 20.07.2006 08:21

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Maple Europe

Wenigstens anmelden würd Ich mich, vllt. gibts ja nen Mark of the Beta oder sowas :>

Offline

#4 22.07.2006 10:33

Guestman
Gast

Re: Maple Europe

ich höre sogar mit meinem lv 81 dragon knight und 83 chief bandit auf und lv 50 ice wiz und lv 40 assasin  ohmy

weil maple europe rulez

#5 22.07.2006 12:35

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Maple Europe

Hmm.. Wenn's wieder nur durch nProtect geschützt wird, wäre das ne überlegung Wert. =P
(Foolish, PT hat auch nur nProtect GameGuard.. *hrrhrr*)

Naja, anmelden werd ich mich auf jeden fall. happy
Danke für den Tipp!


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 22.07.2006 13:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Maple Europe

Guestman,22.07.2006 10:33 schrieb:

ich höre sogar mit meinem lv 81 dragon knight und 83 chief bandit auf und lv 50 ice wiz und lv 40 assasin  ohmy

weil maple europe rulez

Ich hab nicht nen halbes Jahr gespielt um dann aufzuhören, nur um neu anzufangen... Ich leide ja jetzt schon an einer Motivationskrise, kann keinen Char alleine auf lvl 30 bringen und eigentlich bin ich damit zufrieden, dass wenn Ich von der Schule heimkomme, die Coolies Karten unbevölkert sind.

Offline

#7 22.07.2006 15:48

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Maple Europe

4chars? jaja happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 07.11.2006 16:59

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Maple Europe

2nd_noti_en.jpg

OMFG. Jetz' hab Ich grade eine Pause mit meinem LVL 31 HP Warrior eingelegt und bin wieder zu meinem (atm) Lvl 62 Cleric zurückgekehrt, dann kommt Ludi raus, lol. Noch 4 Level und Ich PQ wie 'nen Verrückter ;>.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.