Du bist nicht angemeldet.

#1 16.10.2006 17:57

Gast_Riddick_*
Gast

Hilfe, es geht gar nichts mehr

Gothic 3 lief bei mir mit kleinen bugs. Nicht weiter schlimm, dann habe ich mir den Release patch geholt. dachte, es könne ja nichts schaden. seid dem patch wird jetzt immer so was abgefragt, wo oben in der blauen leiste steht:where is the guru? ich weiß echt net mehr was ich machen soll. ich hab den patch gelöscht-nichts :flaming: , ich hab den rechner neu gestarten-nichts :flaming:  dann hab ich mich überwunden es neu zu instalieren und meinen geliebten spielstand aufzugeben-fehlanzeige :flaming: . ich könnte ausrassten. ich bitte sehr sehr sehr schnell und bitte bitte bitte um eine antwort. ich finde das spiel total cool!!!!!!!!!!       riddick  :heulen:  :flaming:  :heulen:  :flaming:  :heulen:

#2 04.11.2006 22:11

MDGKS
Mitglied
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 6

Re: Hilfe, es geht gar nichts mehr

Hat der Patch eine Deinstallation?
wenn ja! dann deinstall..
wenn nicht, gehe in den abgsicherten Modus von Win.
Dann suchen mit seinem namen und dann Löschen!!!!


Probiere das mal....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.