Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2006 14:57

Ion
Mitglied
Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 2

"Dr. Brain reist durch die Zeit" auf XP spielen

Hallo!

Ich hatte das Problem schonmal unter "Grand Prix Manager 2" gepostet, weil ich die gleiche Fehlermeldung bekomme. Jetzt mache ich aber doch einen eigenen Thread auf.

Wenn ich "Dr. Brain reist durch die Zeit" auf WinXP installieren möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Eine der Bibliotheksdateien, die für das Ausführen von H:\Setup.exe benötigt wird, kann nicht im 16-bit-Windows-Teilsystem geladen werden, da es sich um eine Win32-DLL handelt."

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ion

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.