Du bist nicht angemeldet.
Bei ganz kalter mich morgens krigt man doch bauweh!
Ich machs immer so: Milch bis fast oben hin in die tasse, 1 min in Microwelle dann rausnehmen kakao rein, dann nochmal 2 min in Micro umrühren und tada ein Perfekter kaba!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Ihh, du trinkst kaba,
ist ja eklig!
Deine Milch ist doch dann aber bei 3min ganz schön heiss, oder?
MisterM- kühlschrank kalt = Easy
Hengst- 1min = Normal
Kriskra- 3min = Hard
The hardest Milchtrinker: KRISKRA!!!
Osten Rulez!
Ich bin nur zu faul gewesen Kakao auszuschreiben
Und ich machs deswegen so lange, weil ich danach ins bad geh mich umzieh und zähne putz und bis ich wiederkomm ist er genau richtig! B)
Das mit der Haut find ich auch eklig! :spudnikuebel: :kotze:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Naja MM ich trink meinen Kakao immer ganz
Du meintest bestimmt kalt oder? :huh:
Naja, bei uns gibt es ein Sprichwort, das da lautet:
"Röschti und Schnupf isch s'gröschti! Au ohni Rötschi isch Schnupf s'gröschti!"
[QUOTE]
Bei uns gibt es auch ein Sprichwort, das besagt:
Fischers Fritze fischt frische Fische und Frische Fische fischt Fischers Fritze!
Der Mann, der das gesagt hat, muss sehr weise gewesen sein!
Osten Rulez!
Hey MM du hast noch nicht gesagt was du mit dem Kakao gemeint hast!
MM der Milch-Freak! So 5 Milchsorten daheim und Kakao von der Ganzen welt *gerüchteverbreit!*
Kakao auf EX interresannt! Geht aber nur mit kalter milch! Und bei kalter milch wie schon mal angesprochen: *bauchwehkrig!*
Das war doch nur ein scherz
Und auf Ex = auf einen schluck!
Sahne find ich auch toll am liebsten selbstgemachte aber die aus dem Sprüher da (mir fällt grad das wort nicht ein!)
Und ich geniese meinen Kakao immer schlückchenweise! :spudnikboogie: