Du bist nicht angemeldet.

#1 20.10.2006 18:26

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Montorproblem

Oh mann....!
Ich weiß ihr werdet mich jetzt als bescheuert einschetzen,aber sowas kann natürlich wiedermal NUR mir passieren rolleyes !
Also...ich wollt neulich mal das bild meines Monitores verändern(ich hat einen schwarzen rand)und da bin ich,Schaf,auf "Entmagntisieren" gekommen :heulen: .
Toll,nich?!Nach ein paar Wochen,allerdings,ging das dann wieder weg(ihr wisst alle was bei entmagntetisieren passiert,oder?)Für alle die es nich wissen rolleyes :
Beim entmagnetisieren sieht das bild ziemlich scheiße aus.wenn ich jetzt "Hallo"schreib,seh ich neben dem hallo das hallo gaaaaaaanz blass nochmal.Sieht wie gesagt ziemlich scheiße aus sad .
Naja.Also...nach ein paar wochen gings dann halt wieder weg...und jetzt auf einmal kommt das wieder????????Kann mir da vllt jemand ein tip geben oder so?
Ich meine...bei spielen geht das aber im internet sieht das einfach nur bekloppt aus <_< .Also bitte helft mir wer kann rolleyes .
Thx im Vorraus.
Ciao,de Miya


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#2 20.10.2006 21:20

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Montorproblem

Normalerweise geht ne Entmagnetisierphase nur ca. 5 Sekunden.

Da macht der Monitor "Boooouuuuugn... Klick." und dann ist das bild wieder normal gw_smiley_zwinkern

Ganz blöd, aber vielleicht klemmt der Knopf? gw_smiley_zwinkern

Bring dein Monitor vielleicht mal zu Arlt oder Saturn, die reparieren das meistens.


signatur_beta.png

Offline

#3 20.10.2006 21:27

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Montorproblem

Es hat ja auch so ein komisches geräusch gemacht rolleyes aber das bild...es geht mir ja ums bild.das eigentliche bild hat so ein nachbild.ach...ähm...was ist Arlt?eine firma?knopf kann auch nich klemmen denn das war im bildschirmmenü laugh


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#4 20.10.2006 21:51

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Montorproblem

*Miyako*,20.10.2006 21:27 schrieb:

Es hat ja auch so ein komisches geräusch gemacht rolleyes aber das bild...es geht mir ja ums bild.das eigentliche bild hat so ein nachbild.ach...ähm...was ist Arlt?eine firma?knopf kann auch nich klemmen denn das war im bildschirmmenü laugh

*auf arlt-homepage schau* Du glaubst es nicht, in Chemnitz gibt es keinen Arlt?

Oha.


signatur_beta.png

Offline

#5 21.10.2006 17:32

Guest
Gast

Re: Montorproblem

rutsch vor deinem Pappi auf den Knien und fleh in an dir einen neuen Monitor zu kaufen   tongue

#6 21.10.2006 17:34

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Montorproblem

Miyako, hör auf dich selber zu verulken *hust*

Offline

#7 21.10.2006 17:35

Guest
Gast

Re: Montorproblem

*seufz*
wollt ja bloß mal fragen ob ihr ein tip habt. <_<

#8 21.10.2006 17:35

Guest
Gast

Re: Montorproblem

das bin ich da oben(*miyako*)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.