Du bist nicht angemeldet.

#1 18.10.2006 22:41

skavar
Mitglied
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 1

der clou!

Hallo leute

Habe mir letztens das spiel der clou von dieser page gezogen, aba es läuft bei mir nicht an, weiß einer warum? Also an dosBOX liegt es nicht, die hab ich^^. Wenn ich das spiel (über dosBOX) starte läuft das intro ganz normal an danach zeigt mein rechner aber an: "ungeeignete speicherkonfiguration! benützen sie das setup.". Naja, im setup gibt es nicht wirklich viele auswahlmöglichkleiten. Kann unteranderen ´"system anpassen" anklicken, der fehler bleibt jedoch. Weiß einer rat? würde mich echt freuen, bin total heiß auf das spiel^^. Ist bestimmt wie immer ne ganz kleine einstellung  :flaming:

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.