Du bist nicht angemeldet.

#1 16.10.2006 23:37

Chika
Gast

Deutschrpgmaker

Gibts eigentlich auch ein rpgmaker wo alles auf deutsch steht hab jetzt nur die scheiße auf englisch und da versteh ich alles nur halb oder besser gesagt versteh ich nur wie man maps erstellt und figuren namen gibt und so nur wie man z.b. von der weltkarte in ne stadt kommt versteh ich nich oder das mit monsters.Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte bos son download gibt also en rpgmaker auf deutsch oder wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte wo steht wie man das alles macht vielleicht gibts da was.Ich will das halt unbedingt weil ichs cool finde seine eigene spiele erstellen zu können obwohl es lange dauert naja wenn sich niemand meldet kann ichs eh vergessen oder muss es halt selber rausfinden und rumprobieren aber wenn mir jemand helfen könnte wäre natürlich super und es würde scneller gehn. :kiss: [attachmentid=507]

#2 17.10.2006 08:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Deutschrpgmaker

Du nennst weder Version noch postest du in das richtige Forum. Auserdem lässt deine Sprache zu wünschen übrig. Hilfe gibts hier, aber bei solchen Posts hat man schon gar keine Lust mehr.

Hier gibts u.A. einen Deutsch Patch für Rm2k:
-->Linktitel: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker'

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.