Du bist nicht angemeldet.

#1 13.10.2006 06:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Gothic 3

Liebe mitspieler,
wir haben so lange gewartet (und müssen unseren PC immernoch aufrüsten, damit dieses Spiel auch bei uns läuft) zu kaufen gibt es es aber schon ab Heute, Freitag dem 13.Oktober. Passendes Datum..

Es gibt sogar schon einen Patch, bevor das Spiel rauskommt.

Gothic 3 Update zum Release
Ab sofort steht das von JoWooD und Deep Silver angekündigte Update für die Käufer von Gothic 3 zur Verfügung. Die vorgenommenen Verbesserungen umfassen sowohl einzelne Quests als auch kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen Spielewelt von Gothic 3. Neben diesen Änderungen wurden auch Details an der Benutzeroberfläche angepasst und der Umgang mit Partymitgliedern noch weiter optimiert. Da viele dieser Korrekturen erst später im Spiel ihre Wirkung entfalten, bekommt der Spieler diese durch das Update ohnehin nicht zu Gesicht. Wir verzichten an dieser Stelle auf eine vollständige Auflistung der Änderungen und wünschen eine schöne Zeit in der Welt von Myrtana.

Der Patch funktioniert mit allen europäischen Versionen.

Runterladen kann man das Teil hier:
-->Linktitel: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?g...ads&file_id=254 (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=254'


Ich muss mir nun erstmal nen zweites 512MB-RAM Modul besorgen und evtl. (sehr warscheinlich sogar -.-) ne neue GraKa, dann wird Gothic auch bei mir laufen (mehr oder minder reibungslos, denke ich <.<)

Mfg, Harlekin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 13.10.2006 12:50

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Gothic 3

Muss der Geschichte zuliebe erstmal Teil 2 durchspielen. Aber erst Just Cause.


sig_202.png

Offline

#3 13.10.2006 17:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Gothic 3

Darf man erfahren warum datt´ unter Probleme bei Videospielen is´?

Offline

#4 13.10.2006 18:12

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Gothic 3

Weil ich nur auf's Videospiele geguckt hab happy'
Den Problembereich hab ich überlesen, sumimasén.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 13.10.2006 23:56

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Gothic 3

Mege Hype um ein leider noch zu kaputtes Spiel. Grafikfehler, Abstürze, usw.

Das dauert noch mindestend nen Monta bis die nächsten 2-3 Patches das Spiel spielenswert machen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.