Du bist nicht angemeldet.

#1 03.10.2006 19:22

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Reinstallation einer Trial-Version

Nur zur Einleitung, ich will KEINEN Crack haben, bin selber schlau genug um zu wissen dass ich das hier nicht posten darf, außerdem ist das was ich vorhabe vollkommen legal.

Nun zum Problem: Ich habe mir von einem Spiel (World War Alpha, Mdickie.com) die kostenlose Trial Version runtergeladen. Ich habe das Spiel dreimal gespielt und würde jetzt aber gerne nocheinmal spielen, ohne dabei meine Festplatte formatieren zu müssen. Hab versucht das Spiel zu de- und wieder zu installieren, leider sagt es mir trotzdem, ich solle es registrieren usw. Also muss offenbar irgendwo auf meiner Festplatte eine Datei angelegt worden sein, die dem Spiel verrät dass es bereits dreimal gespielt wurde. Hab das gewöhnliche Suchprogramm von Windows und den RegEditor bereits versucht, hab jedoch keinen Eintrag mit entsprechendem Namen gefunden.

Hat vielleicht irgendjemand noch ne Idee dazu?
(Und nein, nen Crack kann ich mir selber suchen..!)


- Temporarily Closed -

Offline

#2 03.10.2006 19:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Registry nach dem Spielnamen durchsuchen und alle Einträge löschen.

Offline

#3 03.10.2006 22:15

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Reinstallation einer Trial-Version

vice,3.10.2006 18:22 schrieb:

Hab das gewöhnliche Suchprogramm von Windows und den RegEditor bereits versucht, hab jedoch keinen Eintrag mit entsprechendem Namen gefunden.

edit: gab noch nen regkey von Softwrap, den Verantwortlichen für die Lizenz usw.; löschen brachte jedoch keine neuen Ergebnisse.


- Temporarily Closed -

Offline

#4 03.10.2006 22:36

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Is auch der Herstellerschlüssel raus und (ganz blöd) Der Spieleordner und auch das Verzeichnis unter "...und Einstellungen\blub\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten"
und "...Einstellungen\blah\Anwendungsdaten" gelöscht?
Manche Programme, grade Demoversionen lassen gerne mal nen ordner auf der Platte... muss ja garnicht der Name vom Spiel sondern vielleicht nur der Hersteller sein.


signatur_beta.png

Offline

#5 03.10.2006 22:42

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Danke Elogy, das wars smile


- Temporarily Closed -

Offline

#6 03.10.2006 22:43

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Nicht der Rede wert gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#7 09.10.2006 03:15

96% Deadly
Mitglied
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Ich lösch so was einfach dann fahr ich einmal mit tuneup diskcleaner rüber und dann iss dat ganz weg hatte noch nie probleme damit

Offline

#8 09.10.2006 19:54

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Reinstallation einer Trial-Version

Falls du es nocht nicht bemerkt haben solltest (was du nicht hast):

Dieser Thread wurde bereits gelöst, also sind deine <post style="irony" äußerst sinnigen Kommentare </irony>
nicht mehr nötig.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. *kchrrk*


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.