Du bist nicht angemeldet.

#1 09.10.2006 03:19

96% Deadly
Mitglied
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

Probleme mit Vietcong2

Ich hab mir Vietcong2 Original gekauf dann hab ich es installiert und wollte es online zoggen dann bin ich immer raus geflogen und der sagt mir immer irgentwas von einem falschen CD Key

Offline

#2 09.10.2006 13:55

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Probleme mit Vietcong2

Hersteller anschreiben und Spiel zurücksenden. In der Regel gibts dann ein neues mit neuem CD-Key und das Online zocken sollte dann kein Problem mehr sein.

Offline

#3 09.10.2006 16:34

Murinia
Mitglied
Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 2

Re: Probleme mit Vietcong2

Achte drauf, dass bei Nummereingaben über das NumPad dieses auch aktiviert ist. Ansonsten funzt das nicht. Hin und wieder kommt es vor, dass das NumPad beim Booten des Rechners nicht automatisch aktiviert ist, ebensowenig wie die F-Tasten.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.