Du bist nicht angemeldet.

#1 06.10.2006 20:23

Mister_D3ath
Mitglied
Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 1

Little Fighter

Ich hab gehört man kann Little Fighter 2 online spielen will das jemand mit mir? und ich hab gehört es gibt ein Little Fighter online ich habs ja aber nur 4 character und wollte fragen ob es noch mehr gibt oder es nur eine test version ist und wenn es eine ist wo man sich die vollversion runterladen kann danke schon mal im voraus

Offline

#2 06.10.2006 20:28

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Little Fighter

Mister_D3ath,6.10.2006 20:23 schrieb:

Ich hab gehört man kann Little Fighter 2 online spielen will das jemand mit mir? und ich hab gehört es gibt ein Little Fighter online ich habs ja aber nur 4 character und wollte fragen ob es noch mehr gibt oder es nur eine test version ist und wenn es eine ist wo man sich die vollversion runterladen kann danke schon mal im voraus

1. Erstmal willkommen in Gamezworld-Forum gw_smiley_zwinkern

Zu deiner Frage: Little Fighter ist grundsätzlich kostenlos.
Man kann sich, so viel ich weiss, weitere Chars freischalten, indem man ordentlich punkt macht (Weiss ich nicht so genau, spiele kein LF2)

Zu der Frage mit dem online spielen:

Das geht, allerdings nur von PC zu PC und wenn das Ganze übers Internet laufen soll muss an beiden Rechnern auch noch der entsprechende Port offen sein.
(Deine IP findest du bei www.wieistmeineip.de heraus.)
Übers Netzwerk wär's kein Problem, aber über Internet könnte es schwierig werden.

Little Fighter 2 kannst du dir hier bei Gamezworld runterladen, einfach auf der Startseite die Suche benutzen.

EDIT: Es gibt hier im Forum bereits einen Thread, in dem sich diese ganzen Zocker ihre IPs durchgeben, benutz mal die Suche. ---   Aber da diese IPs schon längst ungültig sind, schau mal im Thread mit den IP-Adressen nach einem Shoutbox-Link oder frag mal einen von deinen ICQ-Buddies gw_smiley_zwinkern (Mann was unsicher, ein Thread voller IP-Adressen bei denen wohl auch noch alles offen ist  rolleyes )


signatur_beta.png

Offline

#3 06.10.2006 21:21

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Little Fighter

Und damit der Elogy imposant hier stehen bleibt, closen wir diesmal nur ;- )

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.