Du bist nicht angemeldet.

#51 07.05.2005 18:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

?? Passiert das immer??

Also man geht nen Film (oder mehrere) kaufen, sofern man das Geld uebrig hat, wird dies abgezogen und man hat im Archiv und in der Programmplanung die Filme.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#52 15.05.2005 22:17

Schaelle
Mitglied
Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 14

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Moin,
Ostern ist lange vorbei und ich hatte es Ostern auch testen können, aber nur im SingelPlayer Bereich.
Letztenz in der Schule - Info Unterricht - nichts zutun, überlegten 2 Freunde und ich was wir machen könnten. Hmm klar, zoggen was sonst. Ok was nun - andere hatten sich Spiele (Cossack II) mitgebracht - hmm klar, was kleines zum kostenlosen downloaden, hmm... hab dann das gute TV-Gigant vorgeschlagen.
Einer hats geladen und dann in den Shared Netzwerk Ordner kopiert - ich muss dazu sagen das unsere Schule im Medios Netzwerk ist, und die Admins in Borna n 'bissl' dumm sind... - ok, alle installiert.
Alle gestartet, ich meine IP aufgeschrieben, ich hab das Spiel eröffnet die anderen ham gejoint.
Schonmal gefreut wie die Blöden das es überhaupt geht, da bisher kein einziges Game im "LAN" funktioniert hat.
Los ging es.
...alles gelaufen, ohne Lags oder sonst was.

Jetzt zu den Bugs / Kritiken:
- Beim Filmverleiher kann immer nur einer rein, das nervt im MP Modus, ok ich bin dann einfach zu dem jenigen hingegangen der drin war, und dann auf Zimmer verlasen ;D - aber das zählt nicht
- Bei mir funktionieren die Werbeverträge nicht, d.h. ich strahle die am Anfang vorhanden Werbespots aus (4 Stück) und bekomme nicht das Geld.
- Schon angesprochen, Tausender-Trennzeichen (1.000.000) wären sehr hilfreich (oder halt nen 'k' als Tausenderbezeichnung, also z.b. 1000k Zuschauer -> 1.000.000)


Grüße,
Schaelle

Offline

#53 16.05.2005 16:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

also rueckwaerts: dass mit den 1000k - ne Danke - sorgt fuer weniger Uebersicht (eventuell in nem englischem Sprachpaket -aber net fuer uns Buerokratenhengste aus Deutschland).

"Besetzte Raeume" (Makler): logisch... die Kassiererin im Supermarkt bedient auch immer nur einen gleichzeitig - ausserdem war es im Original ja ebenfalls so ... und wenn man das anders wollen wuerde, muesste man auch den Fahrstuhl immer anhalten lassen, damit die Personen zusteigen koennten.


Zur Werbung: die Zielgruppen beachtet? Wenn ja, dann versuche es zu reproduzieren, wenn nein, hat sich das ja schon geklaert ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#54 17.05.2005 18:06

Mik
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Hallo Leutz,

bin vor kurzem auf TVGigant gestossen. Als großer MadTV Fan wird das Game wohl eine wahre Bereicherung werden. Freu mich jetzt schon wie Lumpi drauf ....

Allerdings krieg ich die OsterEdition auch nicht auf meinem XP Rechner installiert. Die Einträge in den Windows Dateien sind korrekt. Der Installer bringt mir nach kurzem immer die Meldung, dass bestimmte Dateien im Installationspaket beschädigt sind - und das war's dann.

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat?


Danke schonmal,

mfg,
Mik

#55 18.05.2005 14:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Setupdatei erneut heruntergeladen?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 22.05.2005 09:42

Mik
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Ronny,18.05.2005 13:28 schrieb:

Setupdatei erneut heruntergeladen?


Ja, nach dem misslungenen Versuch es zu installieren noch zwei mal .... ;-(

Ich könnt's ja heut nochmal probieren *g*.


Keiner eine Ahnung, an was das liegen könnte? Die alte Demo lässt sich wunderbar installieren und spielen.


mfg,
Mik

#57 02.06.2005 15:29

Matthias
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Huhu,

gibts neue Infos?

Wann gibts das nächste Beta zum donloaden??

Grüße, Matthias

#58 03.06.2005 19:58

Guest
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Hi Leute,

ich bin ja sehr gespannt auf die nächste Beta... hier erstmal "mein" Bug:

Ich kann in verschiedene leere Büros reingehen (zB Etage 8, ganz links) - dann endet das programm mit MemoryAccessViolation

Greetz!

#59 09.06.2005 01:47

Sushimeister
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Einen hab ich noch...

in der Programmliste (im Büro) verreckt tvgigant öfters. Meistens mit Memory Access Violation und grade eben mit "nicht indizierter Eintrag auf Liste 4" oder so ähnlich smile

#60 02.09.2006 14:29

Gast_Günni_*
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Die Osterdemo lässt sich leider nicht runterladen. Gewollt?

#61 02.09.2006 16:43

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Japp, da sie schon n Jahr alt ist  :kiss:


signatur_beta.png

Offline

#62 03.09.2006 18:46

Bischibosch
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Naja, die "DUSmania-Vorführversion" is ja auch noch zu haben.
Und da keine neuere Demo mehr erschienen ist, wäre es schon ganz gut, sich mal die Osterdemo ansehen zu können, damit man ein etwas aktuelleres Bild vom Projekt hat (welches übrigens recht vielversprechend aussieht).

Gruß
Bischibosch

#63 13.09.2006 21:54

Guest
Gast

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Ich würde die Demo auch sehr gerne einmal testen. Habe vor längerer Zeit schon die Dusmania-Version angesehen. Dort sind aber leider sehr viele Bugs enthalten.

Gibt es denn keine Hoffnung, dass die Oster-Demo noch einmal ins Netz gestellt wird? Oder hat irgendwer die Datei noch auf seinem PC gespeichert?

Bin wirklich verzweifelt...

#64 16.09.2006 11:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Oster-Demo zum saugen bereit

Bei der Osterdemo ging nicht viel mehr als bei der DUS-Version...


Die aktuelle Version enthaelt schon sehr viel von der DUS-Version. Programmplaner, Sendemastplaner (keine Lizenzen fuer Bundeslaender mehr, vielmehr wie frueher: Stationen platzieren), Newsplaner...

Wenn der Newsplaner dann wirklich 100% funzt, und der Werbemakler sowie der Filmverkaeufer drin ist (beide Raeume haben eine Aehnlichkeit in ihren Funktionen, weswegen sie voneinander profitieren), stell ich davon eine Demo online.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.