Du bist nicht angemeldet.

#226 14.05.2002 20:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

da mp3 dekodierung immer etwas den pc beansprucht habe ich mir ueberlegt das man dann die musik a) ausstellen kann oder B) einfach die mp3s in wavs umwandeln kann...spart rechenleistung benoetigt mehr space...

so ich guck erstma erkan&stefan2 an (nachdem der seit märz bei mir rumliegt ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#227 14.05.2002 23:51

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Also, die Stücke liegen bei mir eigentlich sowieso als Wave vor, habe sie nur encodiert.

Vielleicht ist es möglich, beide Soundsätze zum Download anzubieten. So kann der mit 1,5Ghz sich die mp3s runterladen, und einer wie ich mit 500Mhz die Waves.

Offline

#228 14.05.2002 23:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

warum sollte man 100mb sound runterladen wenns 10mb auch tun und man dann mit einem 200kb programm (wenn ueberhaupt) die sounds automatisch "dekodiert" ???

spart doch bytes ;D

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#229 15.05.2002 00:00

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ja aber wenn der Rechner nich so schnell is, dann würd ich lieber ne Stunde downloaden, als in Zeitlupe zu spielen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.