Du bist nicht angemeldet.

#26 17.12.2005 17:27

Guest
Gast

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

antifa,16.12.2005 23:14 schrieb:

ich hab meinen ipod, vom artikel kopieren geht der nich wieder weg gw_smiley_zwinkern

tjo aber hast wohl nicht durchgelesen biggrin
kann schon sein das du 5 leute für das pyramidensystem gefunden hast und das du durch glück ihn gekriegt hast .aber vielleicht hast auch gesagt das du admin von ein forum bist und dass etwas geholfen hat biggrin

#27 17.12.2005 17:32

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

ne, hab ich nicht, aber sehr interessante idee *g


sig_202.png

Offline

#28 17.12.2005 19:04

Guest
Gast

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

rein von der logik kann nicht jeder einen ipod kriegen der da mitmacht
wenn man z.b netleih ausprobiert und 5 freunde wirbt sind das maximal 44.50 euro wenn man davon ausgeht das man sich selber über ref angemeldet hat . der ipod nano 4 gb zb kostet 250 euro wie soll das gehen wenn netleih und freepay was verdienen wollen ;D ?

#29 17.12.2005 21:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Steht im zweiten kopierten Artikel oben, die verdienen an den Leuten die nicht auf die erforderlichen 5 Leute kommen. Jedes mal, wenn jemand 5 erreicht, machen sie aber Verlust, weil sie eben einen ausliefern.
Durch den Gewinn aus den 1-2-3-4-Leute-Gewoben-Mitglieder lässt sich der aber offensichtlich ausgleichen und in Gewinn umwandeln, denn funktionieren tut's ja *auf ipod zeig*


sig_202.png

Offline

#30 17.12.2005 23:04

Guest
Gast

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

antifa,17.12.2005 20:22 schrieb:

Steht im zweiten kopierten Artikel oben, die verdienen an den Leuten die nicht auf die erforderlichen 5 Leute kommen. Jedes mal, wenn jemand 5 erreicht, machen sie aber Verlust, weil sie eben einen ausliefern.
Durch den Gewinn aus den 1-2-3-4-Leute-Gewoben-Mitglieder lässt sich der aber offensichtlich ausgleichen und in Gewinn umwandeln, denn funktionieren tut's ja *auf ipod zeig*

nicht ganz sie haben sehr viele konten ohne grund gesperrt die 5 refs erreicht haben den am anfang ist es leicht fünf leute zu finden,aber je länger es läuft desto schwieriger wird es genug zu finden. halt das alte schneeball oder pyramidensystem was übrigens in deutschland ilegal ist . die agbs verstossen soviel ich weiss gegen die guten sitten biggrin man könnte denken du wirst von denen bezahlt das du so werbung machst biggrin

#31 18.12.2005 00:02

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

bezahlt werden wär schön, joa *g* werd ich aber nich, aber ich hab halt einen bekommen und deswegen erachte ich das ganze mal als funktionierend.


sig_202.png

Offline

#32 06.02.2006 23:37

Gast_Franky_*
Gast

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

noja ich hab' einen:

ipodstatus-export.png

DSCF4618.jpg

#33 07.02.2006 00:01

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Ein anderer würde vielleicht seine Privatadresse aus den Bildern löschen, aber nun gut...


sigimg2.php?id=185

Offline

#34 07.02.2006 01:37

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Man muss schon etwas suchen um auf dem Bild den iPod zu finden.
biggrin

Hat eigentlich schon jemand bei denen die kostenlosen Notebooks bekommen?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#35 23.03.2006 21:01

Gast_Marco_*
Gast

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red]
Also ich hab mich da auch angemeldet !
Aber ich bekomme keine Refs zusammen ! ;-(
Könnt ihr mir helfen !

#36 24.03.2006 02:55

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Liefere deine Familie ans Messer.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#37 24.03.2006 13:03

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Oder lass' es einfach ganz sein biggrin

Die AGB wurden zum 1.3. dahingehend geändert, dass man 90 Tage Zeit hat, sämtliche Bedingungen zu erfüllen, also:

Anmelden
Angebot wahrnehmen
5 Leute werben die's auch tun
Bestätigung (via Postweg in die USA, auch neu)

Das ganze wird damit also sehr, sehr schwer. Wer schon einen hat - freuen, alle anderen sollten's lieber lassen es sei denn sie haben schon vor dem Anmelden 4-5 Leute sicher, die mitmachen.


sig_202.png

Offline

#38 02.04.2006 15:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Tja, wer sich auf Schneeballsysteme einlässt,
muss auch damit rechnen das es irgendwann taut.
hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#39 03.04.2006 00:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

passender Spruch Soli - vorallem bei dem endlich eingetretenem Fruehlingsanfang in Dtl.


Wir sollten wohl sowas auch einfuehren - bringe 5 Besucher auf unsere Seite und lade dir kostenlos eines der kostenlosen Free-Freeware-Freegames herunter.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#40 09.04.2006 10:06

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Ronny,3.04.2006 00:33 schrieb:

passender Spruch Soli - vorallem bei dem endlich eingetretenem Fruehlingsanfang in Dtl.


Wir sollten wohl sowas auch einfuehren - bringe 5 Besucher auf unsere Seite und lade dir kostenlos eines der kostenlosen Free-Freeware-Freegames herunter.


bye Ron

...Und bekommst dafür ein kommerzielles Spiel geschenkt  hammer


signatur_beta.png

Offline

#41 09.04.2006 13:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

...welches inzwischen als Freeware freigegeben wurde rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#42 08.09.2006 18:24

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Ipod Kostenlos Für Alle

Alter Thread und Reflink. pöze.

[UK-ATI] Reflink? Die you sonuvabitch! [/UK-ATI]


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.