Du bist nicht angemeldet.

#1 06.09.2006 20:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

PlayStation 3 - Verspätung

-->Linktitel: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF1_BAB,00.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5882812_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html'


Dank defekter Billigkomponenten verspätet sich die Erscheinung bei uns in Europa bis zum März 2007. Tja, Ich als Xbox Fanatiker freue mir natürlich einen Packen Kekse, und wenn Ich Morgen Trunz'ka sehe werd Ichs mir nicht verkneifen ganz ganz gaaaaanz laut zu lachen... Der ist nämlich 100% in die PlayStation vernarrt....

Harharhar!

Offline

#2 06.09.2006 20:27

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: PlayStation 3 - Verspätung

soviel ich weiß soll die playstation 3 zum verkaufsstart mit 400 - 500€ über die theke gehen, ich kann eigentlich nur sagen, dass das wahrscheinlich rausgeschmissenes geld is, weil ein bischen viel is das schon biggrin ich würd se mir aber auch nich für 100 kaufen, ich investier lieber in andere dinge (grakas und son zeug, und wo dus grad erwähnst... KEKSE!!!!!111elf!! biggrin )


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#3 06.09.2006 21:49

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: PlayStation 3 - Verspätung

Die PS3 wird im Internet (reddit.com / digg.com) so oder so schon in der Luft zerrissen, gerade wegen dem Preis, der, wenn es ganz hart für Sony kommt, den Untergang der Japaner - zumindest auf dem Konsolenmarkt - bedeuten dürfte. Da macht 'ne erneute Verschiebung auch nichts mehr gw_smiley_zwinkern

Wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, wäre das ziemlich sicher die X-Box.


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.