Du bist nicht angemeldet.

#101 04.04.2006 00:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

wegen BM - anhand der Alphachannels (auf dem Screen sichtbar angewandt) - koennte man davon ausgehen, dass es sich um BlitzMax handelt.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#102 26.04.2006 01:43

ALF
Gast

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Wollte auch nur mal kurz erwähnen, dass ich es toll finde, dass es hier ein Lebenszeichen gibt. Ich hatte schon befürchtet, dass das alles hier im Sande verlaufen ist, weil ich das hier schon fast zwei Jahre beobachte.

Ich kann leider nicht helfen, da ich mich mit Programmierung nicht wirklich auskennen. Das einzigste was ich beitragen könnte, wäre eine Filmauswahl von mehreren hundert Filmen/Serien etc.

Macht weiter so Jungs!!!

Gruß vom Lieblings-Fernseh-Gucker ALF ;-)

#103 26.04.2006 14:09

Roland -Programmierer?
Gast

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Hallo meine Freunde der Sonne.
Das Projekt wird doch nichts.
Kein Programmierer->kein Programm -> kein Nachfolger.
Wie wäre es wenn wir das Projekt zu Grabe tragen?

#104 26.04.2006 16:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Was willst Du mir damit sagen?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#105 01.05.2006 15:37

Gast_Schizo_*
Gast

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Niemals, das programm dauert zwar etwas, aber es gibt fans die tapfer warten, meiner einer und viele meiner kollegen!!!
Selbst wenn das Spiel noch 2 jahre dauern soll, wir warten!!!

#106 01.05.2006 17:40

Verarsche hoch 10
Gast

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Das ist doch ne Verarsche hoch 10.
Seit kanpp 3 Jahren warte ich schon auf das Spiel und mittlerweile tut keiner mehr was.
Aber das passt in die heutige Zeit. Es gibt nur noch faule Säcke die sich lieber auf die Haut legen statt anzupacken, damit das Vorgenommene auch realisiert wird.
NAtürlich kommen jetzt gleich welche und sagen, dass ist doch umsonst und freeware. Aber ich halte es so, dass wenn ich was verspreche und anpacke dies auch durchziehe.
Vielleicht ist das Projekt auch geistig zu schwer für die Programmierer, aber dann sollten sie den Mumm haben, zu sagen, dass sie es nicht können.
Aber so wird man verarscht wie überall.
Viel versprochen und wenig gehalten.
Naja hoffentlich habt ihr mal nen Arsch in der Hose und stellt euch hin und dsagt, dass nichts mehr gemacht wird.

#107 01.05.2006 20:34

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Ja/Nein Diskussionen bringen Deutschland weiter! Einfach 'mal mit der Faust beim Stammtisch auf den eben diesen Tisch hauen, dann ist die Welt gerettet! Denn alle anderen sind nur irgendwelche "Stereotyp" (bitte einsetzen: "Ausländer" / "faulen Säcke" / "Schnorrer" / "Dummköpfe" / "Verarscher" ) und sowieso ist man viel besser als der ganze Rest, indem man sich, wagemutig partizipierend, in der Männerrunde behauptet. Die ganze Welt ist schlecht, nur einer selber kann durch müßiges Geklage alles besser machen! Aufauf! Es gibt noch viel zu meckern! Packen wirs an!



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#108 02.05.2006 09:37

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

...denn du bist Deutschland!


sigimg2.php?id=185

Offline

#109 03.05.2006 14:54

Pöbeler
Gast

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Jojo und Pisa lässt Grüßen...

Trotzdem muss ich dem Vorvorvorredner ein Stück weit recht geben.
Was man verspricht soll man halten und was man anpackt soll man durchziehen.
Allerdings ist diese Mentalität wohl verloren gegangen.

#110 04.05.2006 12:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Ich ruf gleich bei Euren Mamas an - mal schauen was Ihr in Eurem Leben schon alles unfertig in der sinnbildlichen Ecke liegen lassen habt.

Ich hatte schon mehrfach hier im Forum gesagt, dass es weitergeht... Auch wenn Hein nicht mehr dabei ist - und somit derjenige von Bord ging, der am Besten wusste, was welche Codestelle zu sagen hatte.

Mehr koennt ihr momentan auf der TVgigant.de-Startseite lesen, da ich mich da schon ausgiebig ueber die momentane Situation geaeussert habe.

Aber nochmal, und um auch kts zu zitieren (aus dem ICQ): "Du machst das doch nicht notfalls alleine fertig, oder?", tja - wenn alle Stricke reissen, dann wird dem wohl so sein, immerhin habe ich einige Jaehrchen an dem Baby zu tun gehabt - und irgendwann muss die Schwangerschaft einfach mal vorbei sein ;D

Ja - und lasst mal netterweise das Gemecker ueber "na toll, faengt der wieder von vorn an" weg - die Grafik steht immerhin zu grossen Teilen - und der Code schreibt sich mit wachsender Erfahrung immer schneller.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#111 31.08.2006 16:11

bloed_brot
Mitglied
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 1

Re: Schlechte Und Gute Nachrichten

Moin zusammen aus dem Norden!

*Schluterklopf* Ron, nicht aufgeben! Du schaffst das *tschakka*!

Sage mal, ich habe auf der Website von TVgigant keine Liste finden können, was man noch als Input geben kann. Was fehlt noch? Musik, Grafiken, 3D-Renderfilme? Gibt es irgend etwas außer Durchhalteparolen (weidddaa so!), was wir beisteuern können? Ich hätte da auch noch Kaffee im Angebot!

Ragazza

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.