Du bist nicht angemeldet.

#26 09.11.2004 19:30

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Little Fighter 2 Chars

Ich glaube nicht das das deine ip ist das ist nur die wo nichts bringt schau da mal nach du brauchst nähmlich die internet ip:http://julianfriedrich.com/php/meineip.php

aua mir tun die augen weh -.-'

ich find Henry geil mit unendlich SP imma Sonata of Death happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#27 11.11.2004 21:05

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Little Fighter 2 Chars

Firen ist am Besten :flaming:


You can't see me!

Offline

#28 11.11.2004 21:17

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Little Fighter 2 Chars

frezze. mit meinem kumpel als john wars glaub. hab schon lang neme lf2 gezockt. er schild ich eis da kann man voll gegner reinlegen. mit ner rolle eis zu machen. aber frezze ist gegen ... man wie hies er noch. davis glaub. der wo so viele strahlen nacheinander kann. voll im vorteil. da wenn man mit einem eisball einen gegnerischen energieball trifft, der eisball sich verdreifacht und der gegnerische energieball ausgelöscht wird. is geil

aber die eischwerter koennen auch gegnerische energiebälle als eisbälle zurückschlagen. geht aber immer nur bei den schwachen. also nicht bei laserdisk...


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#29 12.11.2004 14:59

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Little Fighter 2 Chars

. der wo so viele strahlen nacheinander kann.

Es wird immer schlimmer -.-'
Bald bin ich Blind... <_<
Ey auf gross und Klein schreibung legt man im Internet ja kaum noch wert
( ich ja au net )
Aber ein bisschen die deutsche Sprache sprechen können will gelernt sein...
( und das können kleine Kinder schon .... )

BtT: Ich weiss nich was ihr an Firzen so toll findet Oo
Julian is viel geila happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#30 12.11.2004 20:58

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Little Fighter 2 Chars

kannste auch mit normalen charas kämpfen? ich leg auf gros und kleinschreibung deswegen so wenig wert weil diese scheis shift voll oft klemmt und ich nich mehr auf kleinschreibung komm.

ps:das lösen der shifttaste beim  fragezeichen und dem doppelpunkt hat 5 min gedauert


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#31 12.11.2004 22:14

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Little Fighter 2 Chars

es kam mir nicht darauf an
war der text nu so schwer zu kapieren?
es ging um das scheiss wo -.-'
ja kann ich, da nehm ich gern Henry oder Louis!


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#32 14.11.2004 12:43

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Little Fighter 2 Chars

Freeze ist zwar auch ganz gut aber Firen find ich immer noch am Besten. :flaming:


You can't see me!

Offline

#33 28.11.2004 05:16

Excalibur
Gast

Re: Little Fighter 2 Chars

Dennis rockt! Mit dem kann ich am besten kämpfen smile

p.s.: Kann als gast ledier net voten ;_;

#34 29.11.2004 15:29

LeX
Gast

Re: Little Fighter 2 Chars

Hey ich wusste garnich dass es noch so viele LF II spieler gibt^^ ...
wenn ihr wollt könnt ihr euch bei DER lf2 page überhaubt anmelden gw_smiley_zwinkern

-->Linktitel: LFLand (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://littlefighterland.de.vu'
ist die bestbesuchste page von LF in deutsch gw_smiley_zwinkern
und ausserdem sind im chat jedemnge gute fighter mit denen ihr zockn könnt ( z.B. ich LouisEX)
also draufgehn lohnt sich gw_smiley_zwinkern
samstag und sonntag abends sind dann immer turniere
so
bye, LeX

#35 29.01.2005 15:13

Guest
Gast

Re: Little Fighter 2 Chars

FireShadow,27.06.2004 21:04 schrieb:

Hi Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht eine Umfrage zu starten.Welchen Character mögt ihr am meisten?(meiner ist Louis B) )

Hi, bin neu! Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Freeren!!! (Verwandlung aus Firzen)

#36 08.10.2005 21:28

yaukb
Mitglied
Registriert: 08.07.2005
Beiträge: 2

Re: Little Fighter 2 Chars

wer ist FREEREN wie bekommt man den??

Offline

#37 08.10.2005 22:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Little Fighter 2 Chars

Inzwischen ist es Rudolf, da man sich mit dem schließlich in den Gegner verwandeln kann (Plus Klonen gibt das ein paar fette Kombos).

Offline

#38 08.10.2005 22:04

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Little Fighter 2 Chars

Bitte was soll "FREEREN" darstellen? Firen? Freeze? STFU? =P

Offline

#39 11.10.2005 16:59

Flame
Mitglied
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 26

Re: Little Fighter 2 Chars

Freeze is auf jeden goil biggrin
Firen macht auch Spaß, nervt aba imma die andern, wenn die mit abgefackelt werden^^
Dann 'türlich noch Deep.


(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

#40 25.08.2006 19:05

Firen001
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1

Re: Little Fighter 2 Chars

wie kann man Fire und Frezzer fusionieren  :heulen:   :huh:

Offline

#41 29.08.2006 15:52

lf2 champion
Mitglied
Registriert: 29.08.2006
Beiträge: 3

Re: Little Fighter 2 Chars

@firen:einfach nur zusammenlaufen

will auch gegen irgendwen mal zoggn

icq nummer:313769488   bin fast jeden tag online einfach nur anschreiben und dann mal ausprobieren obs geht

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.