Du bist nicht angemeldet.

#1 28.08.2006 10:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Bericht über GW auf KISS.FM

Joa, da Rico mich schon dauernd drängelt, bin ich doch einmal so frei und publiziere
nun hier den kurzen Bericht auf KISS.FM. Worum geht's? Um aller Lieblingsthema: GamezWorld.de.

Bevor Ihr Euch über meine Ausdrucksweise oder gar Stimme wundert: für Ersteres sei gesagt, dass es typisch ist, angerufen zu werden, ein Interview nonstop abzugeben und dann am Ende nur noch zusammengeschnitten ausgestrahlt zu werden. Es werden also die Fragen des Moderatoren im Studio nochmals aufgenommen und die Antworten passend gekürzt.

Ok, Du kannst es nicht mehr abwarten, also hier der Link:
http://www.gamezworld.de/presse/kissfm_gamezworld.mp3


Viel Spaß beim reinhören,


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 28.08.2006 11:45

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

nice work.
hat sich an dem tag der ausstrahlung hier irgendwie mehr gerregt, wie sonst?


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 28.08.2006 11:59

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Omfg, was zur HÖLLE ist das? Ich dachte die Klischees über Radio seien alle gelogen... *Grusel* Armer Ronny, zwischen allen "special effect" Geräuschen... Kann jemand sich soetwas wirklich längerfristig anhören? Der ist ja schlimmer als jeder Vivamoderator
Ansonsten: Gut gebrüllt, Löwe, wenn auch im Kontext stark verfälscht.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#4 28.08.2006 12:45

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Cheats? Wir? Voll end nich!
Jetztkommen bestimmt wieder n Haufen Leute, die fragen, ob es bei uns Cheats gibt *seufz*

Aber ich muss mich Andra anschließen, ziemlich jingleverseucht das Ganze... Uargh.


signatur_beta.png

Offline

#5 28.08.2006 16:56

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Bei "Kiss.fm" dachte ich erst an eine Anlehung an die Gruppe KISS.
Großer Gott, die ganze Hood war wohl ausm Hoodchen, ew...Häuschen. oO

Offline

#6 28.08.2006 20:11

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Jetz noch n Games Update auf der Seite und ich bin zufrieden.^^

Offline

#7 29.08.2006 14:29

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Jepp DJ da stimm ich dir voll zu  biggrin

Aber ich freu mich ja schon mal, dass der O-Ton erstmal Online ist.

Offline

#8 29.08.2006 19:44

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Ubd man hat Ron sogar gut verstanden *duck*

In so manchem Skyp-gespräch hab ich ihn so dermaßen von nicht verstanden. Sächsisch eben gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#9 28.09.2006 12:52

Belial
Mitglied
Ort: UR
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 2
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

ich hätts noch wichtig gefunden, wenn das moderatörchen da noch erwähnt hätte, dass man www.gamezworld.de mit Z schreibt...


WWW.PUTREFACTION.CH.VU

Offline

#10 30.09.2006 17:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Bericht über GW auf KISS.FM

Tja, dass hatte ich denen auch gesagt gehabt.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.