Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2006 21:06

Gast_BasicTribe_*
Gast

Ich freu mich schon auf Ostern

Na, ihr euch auch..... und wisst ihr auch warum????? Na dann gibt es endlich wieder eine Osterdemo. Juhuuuhhh!!!!! Stimmt doch ronny oder?

#2 17.08.2006 21:18

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Ich freu mich schon auf Ostern

Öhm... Viel Wind um nichts? happy

Frag Ronny, ob es eine Osterdemo geben wird.. und das dauert sowieso noch ein Weilchen, sofern ich mich im Kalender auskenne gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#3 17.08.2006 23:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ich freu mich schon auf Ostern

Interessant... da rennen einem die Leute die Bude ein, wenns nicht jede Woche etwas aktuelles gibt und hier begnügt sich einer mit Ostern 2007... irgendwie symphatisch gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 24.08.2006 16:14

Guest
Gast

Re: Ich freu mich schon auf Ostern

Gast_BasicTribe_*,17.08.2006 20:06 schrieb:

Na, ihr euch auch..... und wisst ihr auch warum????? Na dann gibt es endlich wieder eine Osterdemo. Juhuuuhhh!!!!! Stimmt doch ronny oder?

Ich denke, dass das eher sarkastisch gemeint war.

Ich bin der Meinung, dass es eben einer alleine, der die Hauptarbeit macht, gar nicht schneller schaffen kann. Bin zwar auch schon ungeduldig und schaue fast jeden Tag auf die Seite, aber Vorfreude ist ja eben doch die schönste Freude. Meint ihr nicht auch?!  hammer

#5 25.08.2006 22:06

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: Ich freu mich schon auf Ostern

Ich würde doch nie im Leben sarkastisch sein! Wirklich, ohne scheiß. Das würde mir nie einfallen. Ganz ehrlich. Nie und nimmer. auf keinen fall. Ganz ehrlich. Jetzt echt man! Sarkasmus ist fürn A. Ich und sarkastisch. Pahh, ich glaubs nicht! biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.