Du bist nicht angemeldet.

#1 22.08.2006 23:28

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

GamezWorld geht zur GC

Es ist wahr,

ich konnte Ron - ja genau den Meister höchstpersönlich - aus seinem Kellersessel schupsen und dazu überreden mit nach Leipzig zu fahren.

Da Ron zu einer offiziellen Stellungnahme bisher nicht bereit war, dachte ich, dass es wenigstens die Forencommunity wissen sollte.  biggrin

Am Donnerstag, dem 24.08.06 werden wir uns gemeinsam mit Seidi auf der Games Convention in Leipzig tummeln und so habt ihr vielleicht mal die Möglichkeit ihn persönlich kennen zu lernen.

Wenn alles glatt geht werden wir so gegen 11 Uhr Morgens in der Warteschlange des Messegeländes stehen und auf uns aufmerksam machen. *glaubt mir Ron hat ne laute Stimme* laugh

Wir werden uns außerdem mit GW-T-Shirts brandmarken, um eine bessere Erkennungsmöglichkeit unter all den Spielesüchtigen Massen zu gewährleisten.

Also schreibt ruhig ne Mail oder antwortet auf dieses Thema, dann könnte man ja sogar ein "unzufälliges" Treffen arrangieren.

Bis dahin, schöne Grüße und bis zum Donnerstag auf der GC in Leipzig,

Ritschl

Offline

#2 22.08.2006 23:35

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Schade dass Leipzig für mich entschieden zu weit weg ist, sonst würde ichs mir überlegen gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#3 22.08.2006 23:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: GamezWorld geht zur GC

Elogy,22.08.2006 23:35 schrieb:

Schade dass Leipzig für mich entschieden zu weit weg ist, sonst würde ichs mir überlegen gw_smiley_zwinkern

Wieso? Wuerdest du dann mit Dreirad da hin radeln :>?

Offline

#4 23.08.2006 04:54

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Foolish Fox Furry,22.08.2006 22:37 schrieb:
Elogy,22.08.2006 23:35 schrieb:

Schade dass Leipzig für mich entschieden zu weit weg ist, sonst würde ichs mir überlegen gw_smiley_zwinkern

Wieso? Wuerdest du dann mit Dreirad da hin radeln :>?

Naja.. ganz vllt leihst du ihm ja dein bobby car : )

tt:
Die Idee an sich ist nett, leider war ich erst vor kurzem in der Gegend. und eine zweite Reise kann ich mir mal sowieso nicht leisten.
Dennoch viel spass auffer Convention!


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 23.08.2006 06:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: GamezWorld geht zur GC

Moni,23.08.2006 04:54 schrieb:
Foolish Fox Furry,22.08.2006 22:37 schrieb:
Elogy,22.08.2006 23:35 schrieb:

Schade dass Leipzig für mich entschieden zu weit weg ist, sonst würde ichs mir überlegen gw_smiley_zwinkern

Wieso? Wuerdest du dann mit Dreirad da hin radeln :>?

Naja.. ganz vllt leihst du ihm ja dein bobby car : )

Geht 'nich, is kaputt. Hab mich mit 'nem Seil an Trunz'kas Fahrrad gehängt und durch Hagenbach ziehen lassen. Beim Radeln vor der Kirche ist ein Rad abgebrochen DX, Omen?

Offline

#6 23.08.2006 07:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: GamezWorld geht zur GC

Ritschl,22.08.2006 23:28 schrieb:

Wenn alles glatt geht werden wir so gegen 11 Uhr Morgens in der Warteschlange des Messegeländes stehen und auf uns aufmerksam machen. *glaubt mir Ron hat ne laute Stimme* laugh

Oh ja laugh

Nächstes Jahr will ich Presse-Tickets inkl. gesponserter Anfahrt rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 23.08.2006 10:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Rico hat ja leider zu spaet angefragt, sonst haetten wir ja evtl. paar Pressekarten bekommen (inklusive Zutritt zu den geheiligten "hier duerfen nur Pressefuzzis rein"-Raeumen gehabt, inklusive Rezensionsmaterial wie Grafikkarten, Joysticks und Co.).

So sind wir nur normale Zocker die sich kreischend an den XYZ-Stand stellen um am Ende als lautester in ein Mikrofon zu kreischen, belohnt mit dem aktuellen XYZ-Werbeshirt. ... ;D

Hoffe mal, Rico nimmt seine Kamera mit, dann gibt's hier noch paar Impressionen zum Auftakt der GC (fuer Normalbesucher). Video wird sicher schlecht, wer will schon so lange das Teil in der Hand halten und alles moegliche aufnehmen ?...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 23.08.2006 12:11

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Ihr habts ja bei Ronny vs. Koksi auch hinbekommen, also? biggrin

btw, Bobbycar hab ich selber... nen aufgemotzten Opel Astra xD


signatur_beta.png

Offline

#9 23.08.2006 12:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: GamezWorld geht zur GC

Elogy,23.08.2006 12:11 schrieb:

Ihr habts ja bei Ronny vs. Koksi auch hinbekommen, also? biggrin

Naja gut, wir hatten aber auch nur doppelt soviel Material als schlussendlich im Endvideo ist, also eigentlich mussten wir schon das absolut Blödeste nehmen, um auf eine anständige Filmlänge zu kommen biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 23.08.2006 15:28

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Na los Koksi, wirf dich in den Zug. Der Meister bezahlt dir schon das Ticket, dafür sorge ich *grins*

Wenn du morgen früh um 10 Uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof stehst, hole ich dich ab, das wird dann zwar eng im Auto, aber irgendwie geht das schon  rolleyes

Aber du hast Recht, nächstes Jahr wird das mal richtig geplant, vielleicht ein paar Wochen eher und dann kann sich mal ne richtige GW Gruppe bilden.
Für Übernachtungen ist gesorgt (also in Chemnitz). Entweder bei Ron auf der Couch oder bei mir im Doppelhochbett ..........harrrr  biggrin

Offline

#11 23.08.2006 15:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: GamezWorld geht zur GC

Wenns "nur" das Ticket ist, teil ich mich mit Rico schon rein *fg*...

muss nur rechtzeitig Bescheid kriegen...


ps@Ritschl: schau mal wie "guenstig" du nach Schwyz in der Schweiz kaemest.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.