Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2006 12:55

Mikosch
Mitglied
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 3

Habe ein großes Problem!

Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Icq anmache und ein Fenster zum chatten anklicke und dann schreiben möchte erkennt mein Icq einige wörter nicht. Z.b erkennt es kein ä mehr was dann auf einmal ein / ist. Oder das z ist bei mir ein y und umgekehrt. Ich muss die smiles immer runterholen. Wer kann mir dabei helfen ??? Wäre sehr nett

PS: Im word oder überall anders schreibt meine tastatur richtig. Von daher muss es am ICQ liegen!

Offline

#2 17.08.2006 15:19

Mikosch
Mitglied
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 3

Re: Habe ein großes Problem!

HALLO lebt hier jemand im Forum , der einem helfen kann?

Offline

#3 17.08.2006 15:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Habe ein großes Problem!

Liegt nich an ICQ. Tastatur ist auf englisch gestellt. Word verarbeitet das vielleicht anders, weil Word selbst auf Deutsch eingestellt ist. Guck bei Keyboard-config.

Wer zu doof is auf die Keyboard config zu gehen, hat eigentlich keine Hilfe verdient, besonders wenn er meine Antwort übergeht.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 17.08.2006 15:49

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Habe ein großes Problem!

Mikosch,17.08.2006 15:19 schrieb:

HALLO lebt hier jemand im Forum , der einem helfen kann?

Rumschnerzen kannst du woanders, gell?! Kannst ja gleich eine kostenpflichtige Hotline anrufen, wenns dir sooooooo dringend ist...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 17.08.2006 16:26

Mikosch
Mitglied
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 3

Re: Habe ein großes Problem!

jaja sry , aber ist halt ein bissel dringend. Aber schau mal ich kann hier im Forum auch normal schreiben also eigentlich überall sogar bei MSN Messanger nur im Icq nicht deshalb ist des komisch. Wie gesagt es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet den Fehler zu beheben.

Gruß

Offline

#6 17.08.2006 21:04

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Habe ein großes Problem!

Blablabla. Gedöhns.

Wenn du XP hast, schau mal ob die "Eingabegebietsschemaleiste" (Ich hasse diese Microsoft-Wörter) auf EN oder auf DE steht. (Das ist dieses kleine Ding links neben dem Systray).

Wenn nicht: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Tastatur.
Da irgendwo (hab jetzt keine Ahnung wo, da ich nicht im Windows bin) kann man das Tastaturlayout einstellen,

Da du anscheinend das Original-ICQ benutzt (Hä, welches Original-ICQ?!?), wäre es auch Hilfreich, mal die ICQ-Einstellungen durchzuschauen. Vielleicht regelt ICQ das Tastaturlayout auch alleine.

PS: Dieses Forum ist zwar gut besucht, aber du kannst keine vernünftige Antwort innerhalb von 3 Stunden erwarten. Das dauert immer nen Tag oder so. Die einzige Mödlichkeit wäre dann ne überteuerte Hotline. Viel Spaß.


signatur_beta.png

Offline

#7 19.08.2006 01:39

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Habe ein großes Problem!

K. Rotfl. Wir haben ihm unrecht getan, er war zwar ungeduldig, aber es ist Tatsächlich sehr komisch. Bei mir sind eben, mitten im chat (!) dieselbem "Symptome" aufgetreten. Hab natürlich alles ausprobiert was mir in den Sinn kam. Icq Einstellungen alle durchgelesen, Keyboard configuration durchgeguckt. Nix.

Ich hab 0 Ahnung was los ist. Ich habe icq auch neu gestartet -> Nix. Pc neu hochfahren hat auch nichts gebracht.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 19.08.2006 02:29

BloodKnight
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Habe ein großes Problem!

welsches ICQ verwendet ihr?(wenn ICQ5 dann kuk ich mal ob ich was rausgriege)
erster fund: 'http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69325-0.html'


Nicht auf Rechschreibung achten. smile

Offline

#9 19.08.2006 07:04

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Habe ein großes Problem!

Jop. Alt+Shit isses, darum war das auch bei keinen Einstellungen. ^_^
Thx


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.