Du bist nicht angemeldet.

#1 14.08.2006 14:06

Sylhouette
Mitglied
Ort: mal hier, mal da
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 10
Webseite

Beitrag melden

Mache ich irgendwas falsch, oder funktioniert das nicht? Ich bekomme immer diese Rückmeldung:

=== schnipp ===
mySQL query error: SELECT m.id, m.name, m.email, mod.member_id FROM ibforum_moderators mod, ibforum_members m WHERE mod.forum_id='11' and mod.member_id=m.id

mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod, ibforum_members m WHERE mod.forum_id='11' and mod.member_id=m.id' at line 1
mySQL error code:
Date: Monday 14th of August 2006 02:00:20 PM
=== schnapp ===

Gruß,
     Syl

Offline

#2 14.08.2006 15:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Beitrag melden

Bei was kommt diese Meldung?

Sieht so nach "Beitrag melden" aus?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 14.08.2006 17:30

Sylhouette
Mitglied
Ort: mal hier, mal da
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Beitrag melden

Naja, ich hatte diesen mitlerweile gelöschten Beitrag mit den animal links gesehen und dachte mir spontan, den melde ich mal, weil sowas ja nun wirklich nicht hierher gehört.

Also habe ich den melden-Button angeklickt. Ein neue Seite baute sich auf mit einem weißen Eingabefeld. Ich habe ein wenig dazu geschrieben, so in dem Sinne, dass dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat. Danach habe ich den schicken-Button geklickt und die oben gepostete Rückmeldung bekommen.

War das falsch?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.