Du bist nicht angemeldet.

#1 07.10.2004 16:42

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Morrowind

Ich hab mir vor einigen tagen Morrowind the elders scroll 3 gekauft.
Ich habs mit der orginal cd 4-5 mal installiert, nur kommt beim starten immer die meldung morrowind.exe hat fehler verursacht.
nun hab ich nen nocd.crack der gar nicht nocd ist.
man braucht die cd zum laden, alles kein problem nur hängt es jetzt an verschiedenen stellen und es läuft abgehackt.

Ich hab:
1,0Ghz
512 Mb Ram
64 Mb Grafik
Win ME und XP

also mehr als doppelt zu viel wie gefordert.

Wer jetzt meint ich benutze ne illegale raubkopie kommt vorbei und schaut sich den Kassenbon an.

Offline

#2 08.10.2004 19:29

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Morrowind

wenn ich mich recht erinnere liegt das an den ungünstigen Ladezeiten des Spiels(?)


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#3 09.10.2004 13:16

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Morrowind

ja aber warum kann ich es nicht mit der originallen cd spielen?
und mit dem nocd patch stürtzt es gelegentlich ab.

Offline

#4 09.10.2004 13:33

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Morrowind

Schon gepatchd?

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.ubi.com/DE/Games/Download.htm?pId=876&dcId=3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ubi.com/DE/Games/Download.htm?pId=876&dcId=3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ubi.com/DE/Games/Download.htm?pId=876&dcId=3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ubi.com/DE/Games/Download.htm?pId=876&dcId=3'

Offline

#5 09.10.2004 14:08

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Morrowind

Nein habe ich nicht.
muss ich mir den patch den runtrladen geht es auch nicht ohne?

Offline

#6 09.10.2004 14:38

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Morrowind

Keine Ahnung. Aber versuchen kann mans ja mal.

Und nicht vergessen: Patchen nur auf die Original exe und nicht auf den Crack :kiss: .

Offline

#7 09.10.2004 17:07

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Morrowind

Es gibt kein patch für die komplett deutsche version.
hab mir nen neuen crack runtergeladen probier ihn mal aus, ansonsten geh ich zum media markt und scheiß die zusammen.

Offline

#8 09.10.2004 18:55

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Morrowind

Zu den Patches es gibt nur für die Amerikanische Version patches !Es gab mal einen patch den sie für die deutsche version rausbrachten oder dachten es wäre gut für die deutsche version.wie es sich herausstellte ich hatte den patch auch genutzt morrowind is dauernd ab gekackt und es hat geruckelt ohne ende.Und dazu das es ruckelt und so is normal Morrowind ist sehr sehr Hardware Hungrig.


metallica-band.jpg

Offline

#9 10.10.2004 12:03

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Morrowind

der zweite crack geht gar nicht.
ich werde es wohl so weiterspielen müssen obwohl es unglaublich nervt.

Offline

#10 18.10.2004 12:11

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Morrowind

Ich hab ein Problem.
Ich muss als Mitglied der Kaiserlichen Legion in Gnisis die Pestkranke Kwama-Königin Heilen.
Leider hab ich die Königin ein Quest vorher getötet.
Kann ich sie per Cheat einfügen oder ist damit meine Laufbahn in Gnisis schon abgelaufen?

Ich weiß das ich auch in anderen Festungen Quests für die Legion erfüllen kann aber ich muss alle erfüllen um am ende die Fürstenrüstung und Chrysamare zu erhalten.
Einen anderen Speicherpunkt kann ich nicht Laden da ich nur einen einzigen habe und neu anfangen werde ich nicht da ich schon Level 15 bin und nicht alles neu machen will.

Offline

#11 15.04.2005 14:30

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Morrowind

hahahahaha.

Das Problem hatte ich auch...:-)

Ich hab auch ausversehen den schwulen theaterregisseur umgebracht weil der mich angeschwult hat, der war aber glaub ich wichtig für die hauptstory, aber ich will das game sowieso nochmal zocken.

an alle: MORROWIND GOTY-Edition (incl. beider Add-Ons) kostet nur noch 15€
also jetzt oder nie (oder später)

jetzt  hab ich´s sogar schon für 10€uronen gesehen


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#12 20.06.2005 10:06

Gast_Chris_*
Gast

Re: Morrowind

Hi Leutz
ich hab ein kleine Problemchen:
Ich hab mir letztens Morrowind besorgt und voller Vorfreude aufm PC installiert.
Hat ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass immer nach ca. 5 min
mein PC einen Bluescreen zeigt.
Auf Anweisung von nem Freund hab ich umgestellt, dass bei nem Systemfehler der PC neu bootet (um zu sehen, worans liegt) und jetzt bootet er immer neu.

Gibts da irgendeinen Patch oder sonst ein Programm, dass da Abhilfe schaffen kann??
Meine PC-Daten:

Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz
512 MB RAM
Radeon X300 SE 128MB

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Greez
Chris

#13 22.06.2005 08:42

freeze
Mitglied
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 3

Re: Morrowind

du musst es wieder der löschen ok tschüss schikt mir nachrichten ich helfe jeden ok spider-man2@bk.ru an ok

Offline

#14 30.07.2006 20:54

Lisann
Gast

Re: Morrowind

ich hab durch zufall so "gesehn" das ihr hier über die cracks für morrowind sprecht udn da ihr euch da anscheinend auskennt wollt ich mal fragen wo man nen nocdcrack herbekommt....hab nämlich kein bock imemr diese cd zu suchen happy

#15 31.07.2006 08:29

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Morrowind

Nein, Cracks gibts hier nicht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.