Du bist nicht angemeldet.

#1 27.07.2006 17:59

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Happy Büürthday, Inge Ulf

Jau, alles jute, auch wenns ein bisschen spät kommt (Sorry, war vorher noch nicht wirklich on gw_smiley_zwinkern)

Also, feier schön und genieß deine Jugend biggrin

Offline

#2 27.07.2006 19:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Happy Büürthday, Inge Ulf

/me hat mal keinen aufgemacht, weil Timothöy rumgequiekt hat, dass Cat scheinbar noch nich on ist =P

Gratz Bart  :kiss:

Offline

#3 27.07.2006 20:25

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Happy Büürthday, Inge Ulf

Lawl alles gute du Alüühn freak. biggrin

Zock nich so viel, sauf lieber.. oder so ähnlich. gw_smiley_zwinkern


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 27.07.2006 23:58

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Happy Büürthday, Inge Ulf

Hey alles Gute wünsch ich dir!

Feier schön, trink nix *auf die Pfoten hau* und sei immer schön lieb, nett und brav... gw_smiley_zwinkern

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.