Du bist nicht angemeldet.

#1 14.07.2006 15:10

fireprincess1991
Mitglied
Registriert: 14.07.2006
Beiträge: 1

MSN /ICQ

Hallo alle zusammen,
Also ich weis net ob des hier jetzt so reinpasst aber naja ich schreibe es einfach hin ich brauche nämlich schnellstens Hilfe. Also wenn ich ICQ 5.1 Downloade dann kommt Skin Datei fehlt was ist des eigentich ?!?!? DAnn kommt nur noch ich soll die Anwendung schließen und dann es nochmal herunterladen habe ich aber immer versucht aber es geht trotzdem net was soll ich jetzt tun ?!?!?! Bin verzweifelt.  :heulen:  :heulen:  :heulen:

Wenn ich immer MSN runterladen will kommt immer der Fehlercode 1620 und ich soll die neuste Messenger Beta Version runter laden was ist des scho wieder ?!?!? Mano ich hoffe mir kann einer helfen

Offline

#2 14.07.2006 18:55

katzenmütze
Mitglied
Ort: Wien, Österreich
Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 5
Webseite

Re: MSN /ICQ

Das gehört wohl eher zum Thema "Software"... gw_smiley_zwinkern

Wo lädst du die Programme runter? Denn eigentlich sollte man bei den Webseiten der betreffenden Progs immer die neueste Version bekommen und dann gehts eigentlich auch immer. Nur wenn man über so Downloadcenter geht kann es schon mal vorkommen dass man sich wo eine schadhafte Version einfängt.

Kann es sein dass noch eine alte Installation auf dem PC ist? Dann könnte es auch Probleme geben. Zuerst alles deinstallieren, neu starten, neu installieren.

Den neuesten msn gibts übrigens
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'
.


lg katzenmütze

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.