Du bist nicht angemeldet.

#1 09.12.2002 18:44

M.Chief
Mitglied
Registriert: 09.12.2002
Beiträge: 1

Hilfe bei Black and White installiation

Ich hab ein Problem, dieses Problem lautet: Wenn ich das Black and White installieren will kommt mitten in der Installation, etwa bei 79% die Meldung er suche die Datei data.3, die ich nicht habe! Bitte helft mir ich will wieder zocken!!!!:(

Offline

#2 09.12.2002 20:11

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Original oder Gebrannt? Was hast du vom beidem?

Offline

#3 14.06.2003 14:59

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Dat hatte ich auch mal du hast(oder der computer)eine datei nicht deinstalliert.dann musst du unter start gehen dann unter ausführen und dann nur noch geredit eingeben drücke F3 und gebe Black ein )oder ein anderes wort z.b. White oder Black&white)dann must du alle dateien die etwas mit Black&white zutun habe Löschen (mit Entf) danach nommal installi eren. :mexikaner:  :mexikaner:  :mexikaner:  :mexikaner: B)

Offline

#4 14.06.2003 15:50

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Basti,14.06.2003 15:00 schrieb:

...dann nur noch geredit eingeben...

regedit biggrin.gif


sig_202.png

Offline

#5 18.06.2003 15:56

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Oops Falsch geguckt! rolleyes  rolleyes

Offline

#6 14.04.2004 00:50

Raziell
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

ich hab ein problem.. auch bei der installation.. also folgendes....
ich habs installiert.. patch 1.3 drauf.. crack drauf. crack ging net.. hmm.. patch 1.2 drauf.. pc weigert sich.. ok.. also spiel deinstallen.. pc weigert sich.. kann angeblich bestimmte dll nicht lesen... ok.. also manuell ordner gelöscht.. neu installn = geht net.. pc gibt nur als möglichkeit altes spiel (das gar nicht mehr da ist!!!) zu deinstalln. klickt man da auf ja.. wie gehabt= kann dll nicht lesen...

dann hab ich regredit ausgeführt und den gesamten wert gelöscht (einzeln hats nicht geklappt).. aber auch so hat mir das nichts geholfen...

spiel lässt sich weder installieren (er will ja immer deinstallieren) , noch deinstallieren( weil ihm ja diese dll fehlt, oder was weiß ich)...

könnt ihr mir helfen????

#7 14.04.2004 14:48

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

das gleiche problem hab ich mit GTAIII

Offline

#8 14.04.2004 15:21

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Hilfe bei Black and White installiation

kann sein dass der crack die dll veraendert hat und er sie deshalb nich mehr ordnetlich lesen kann... am besten in der registry nochmal nach spielname, herstellername und dem pfad in dem das spiel war, suchen und alles löschen

diese angaben sind ohne gewaehr gw_smiley_zwinkern (falls bei dem registry zeug was schiefgehn sollte)


sig_202.png

Offline

#9 14.04.2004 20:34

Guest
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

habs geschafft *hehe*
hab mit nem registry prog die eintragung unter systemsteuerung > software löschen können!!! dann gings wieder... hab auch auf der hp gelesen, dass man nicht nur alle werte die black & white heißen löschen muss, sondern besondern auch den wert für das uninstall.

#10 20.06.2004 16:38

Hallo
Mitglied
Registriert: 20.06.2004
Beiträge: 1

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hi, ich bin neu hier!
Ich würde euch gerne etwas fragen.
Ich hab Probleme mit Black and White auf Windows XP. Könnt ihr mir helfen.
Also´ich hab das Spiel installiert, aber wnn ich es ausführe, kommt anfangs dieses Logo und nach 3 Sekunden schließt das Programm und es passiert nichts.

Hoffe auf Hilfe

Offline

#11 30.06.2004 20:32

Guest
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#12 30.06.2004 21:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei diesem Sinnvollen Kommentar glaube ich, du brauchst wirklich Hilfe...ein Kommentar inklusive Problem wäre schon etwas sinnvoller als der... rolleyes

Offline

#13 30.06.2004 21:20

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Ich denke er ist Mr. Hallo

Offline

#14 30.06.2004 23:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Ne, ist er nicht, die IPs sprechen da eine total andere Sprache...


sigimg2.php?id=185

Offline

#15 27.07.2004 12:27

Flashgöttin
Mitglied
Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 2

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hallo ihr!!!
also ich bin neu hier und hab schon ein problem..
Habe B&W nach langer zeit mal wider spielen wollen, doch nach der installation wollte ich das spiel starten aber es kam nur kurze zeit das startfenster und dann verschwand es einfach...
hab windows 2000 und erfülle alle anforderungen..
mehreres de-und installieren haben nix geholfen,,, :heulen:
könnt ihr mir helfen?
Mfg Flashgöttin

Offline

#16 27.07.2004 14:20

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Versuchs mal hier

Offline

#17 09.08.2004 10:47

Guest
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

kann mir bitte jemand helfen!?!?
Ich will b&w starten dann kommt das logo und das wars. dann wollte ich es deinstallieren und dann sagt der pc. DLL konnte nich geladen werden(hab windows XP)

#18 09.08.2004 11:58

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Hast dus schon mal mit dem Patch probiert?
Und zur Deinstallation musst du alles manuel löschen (registry nicht vergessen!!!)

Offline

#19 23.08.2004 21:15

Guest
Gast

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Naja hat sich ja jetzt erledigt..
aber trotzdem danke für die wirklich "schnelle" hilfe  :angry:

darauf hätte ich auch verzichten können :duspinnst:

#20 23.08.2004 21:18

Flashgöttin
Mitglied
Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 2

Re: Hilfe bei Black and White installiation

hallo! hmm..tja habs auch alleine geschafft!  biggrin
aber ihr seid ja nicht gerade von der wirklich schnellen truppe..  :huh:  ohmy

Offline

#21 23.08.2004 21:33

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

aber trotzdem danke für die wirklich "schnelle" hilfe  

darauf hätte ich auch verzichten können  

Könnte auch daran liegen, dass du nicht DJMetzger geantwortet hast Dämmlack?

Offline

#22 23.08.2004 22:55

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Hilfe bei Black and White installiation

Ausserdem wurde das Problem im anderen Forum schon gelöst. Den Link zu dem hab ich sogar oben stehn.

Offline

#23 01.07.2006 14:57

BeNn!
Mitglied
Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 3

Re: Hilfe bei Black and White installiation

hey ich hab genau das gleiche problem!!wenn ich black white spielen möchte dann kommt das logo und dann kommt garnichts!deswegen hab ich versucht das spiel neu du installieren aber dann kommt immer eine fehlermeldung "DLL datei konnte nicht gelesen werden" oder sowas in der art!
BITTE BRAUCHE HILFE MÖCHT DAS SPIEL WIEDER ZOCKEN!!! sad

Offline

#24 02.07.2006 19:21

BeNn!
Mitglied
Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 3

Re: Hilfe bei Black and White installiation

ich versteh nicht warum es nicht geht!ich muss das spiel deinstallieren dann kommt "DLL konnte nicht geladen werden"
dann hab ich versucht alles manuell zu löschen hab aber bemerkt dass ich nicht mal eine einzige datei auf dem pc hat die irgendwas mit black white zu tun hat!!
wieso muss ich das spiel deinstallieren wenn sich überhaupt keine dateien auf dem pc befinden?bitte brauch hilfe! :heulen:

bin ich bei msn erreichbar: bennikrause@hotmail.com

BITTE HELFEN! :heulen:

Offline

#25 04.07.2006 20:01

BeNn!
Mitglied
Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 3

Re: Hilfe bei Black and White installiation

ok hat sich jetzt schon erledigt kann wieder zocken!trotzdem danke für die rasend schnelle hilfe!bin begeistert blink

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.