Du bist nicht angemeldet.

#1 09.06.2006 01:30

silkyregina
Gast

Commander Keen 6: Aliens ate my babysitter

Hilfeee,

ich möchte gern die debug keys einschalten. Überall lese ich, dass ich die Tastenkombination A2(Enter) drücken muss. Bei den vorherigen Versionen funktioniert das auch, aber nicht bei Commander Keen 6. Es wird immer nur die Infobox heruntergelassen, wie sonst auch, wenn man die Enter-Taste drückt. Kann mir jemand da weiterhelfen?

#2 09.06.2006 23:32

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Commander Keen 6: Aliens ate my babysitter

Wieso, klappt doch problemlos? "A", "2" und "Enter" gleichzeitig drücken, dann erscheint  die Infobox und noch in dieser Infobox müssen weitere Tastenkombinationen gedrückt werden, die du hier aufgelistet findest:
-->Linktitel: http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=...s=pc&disp=g1008 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g1008'


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 11.06.2006 14:40

silkyregina
Gast

Re: Commander Keen 6: Aliens ate my babysitter

Aaaahhhhhhh!

Ich habe immer gewartet, dass irgendwo "debug mode active" erscheint wie bei den vorherigen Versionen.

Danke für den Hinweis

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.