Du bist nicht angemeldet.

#1 06.06.2006 14:46

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Mein Sitcom-Board!

Hey Leute!

Ja, mich gibts auch noch!
Ich möchte euch mal mein neues Board vorstellen!

Es wurde gestern eröffnet. Es dreht sich unter anderem natürlich um Sitcoms. Natürlich werden auch andere Themen besprochen! Macht euch am besten euer eigenes Bild!:


-->Linktitel: www.Sitcom-Board.de.vu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.Sitcom-Board.de.vu'


Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich anmeldet, sodass wir über das coolste was das TV zu bieten hat reden können: Sitcoms!

So, dass wars! Wäre cool, wenn ihr mir Feedback schreiben könntet!
Gemezzocker!

p.S Ich werde auch hier wieder aktiver sein gw_smiley_zwinkern.


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#2 06.06.2006 17:03

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Mein Sitcom-Board!

Master Belzebub,6.06.2006 15:44 schrieb:

Möchtest du Feedback zu deiner Seite oder was?
Nun, ich finde das Design recht gut gelungen, bloß sind Sitcoms lustig und die Seite wirkt dagegen doch etwas düster.
Dafür gibt es Einträge zu mehr Sitcoms als ich erwartet hatte - wow, wohl ein sitcom-fan, der autor happy - , auch mein favorit ist dabei, king of queens. Leider sind die Themen alle leer, aber was will man erwarten, bei einer neuen Seite?
Ganz gut soweit  biggrin

Danke für das Lob! Das freut mich!

Wenn du die Seite toll findest, fände ich es wirklich Klasse, wenn du dich anmelden würdest. Wir suchen natürlich User, aber auch noch Moderatoren!

Also, danke nochmal! Wäre klasse, wenn du dich anmelden würdest!
Gemezzocker


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#3 06.06.2006 22:11

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mein Sitcom-Board!

Gemezzocker,6.06.2006 16:03 schrieb:

Wenn du die Seite toll findest, fände ich es wirklich Klasse, wenn du dich anmelden würdest. Wir suchen natürlich User, aber auch noch Moderatoren!

Wir?... Du und wer genau?
Mein unsichtbarer Freund Johann hat jedenfalls bereits Interesse bezeugt, Mitglied bei deiner Seite zu werden. Er freut sich schon auf das 17272 Forum (mit ebensovielen Unterforen) zu diesem Thema im außerordentlichen Standartformat!
Aber hey, wer ist schon Nachfrageorientiert. Du und Johann werden bestens auskommen...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#4 06.06.2006 23:27

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Mein Sitcom-Board!

Andra,6.06.2006 21:11 schrieb:
Gemezzocker,6.06.2006 16:03 schrieb:

Wenn du die Seite toll findest, fände ich es wirklich Klasse, wenn du dich anmelden würdest. Wir suchen natürlich User, aber auch noch Moderatoren!

Wir?... Du und wer genau?
Mein unsichtbarer Freund Johann hat jedenfalls bereits Interesse bezeugt, Mitglied bei deiner Seite zu werden. Er freut sich schon auf das 17272 Forum (mit ebensovielen Unterforen) zu diesem Thema im außerordentlichen Standartformat!
Aber hey, wer ist schon Nachfrageorientiert. Du und Johann werden bestens auskommen...

Werden wir ganz bestimmt!
Zum Rest sag ich lieber gar nichts ...


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#5 09.06.2006 00:29

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Mein Sitcom-Board!

Mir gefaellt:

{cssfile} oben links auf der Seite *gg*


Aber sonst - naja. Auch wenn ich den Post von Andra etwas eh.. misslungen finde stimmt es auf eine gewisse weise. Sind "maechtig" viele Kategorien und hm.. wenig Benutzer *g*

Aber ansonsten stimme ich auch meinem vorredner, dem belze, zu das es viel zu Dunkel ist fuer etwas das eher stimmung bringen soll. Und schliesslich bringen Sitcoms Stimmung  *g*

Ach - und ne eigene Kritik werd ich auchnoch los biggrin Die Buttons sind viel zu klein! Und wieso kann ich das teamforum sehen aber net drauf zugreifen? wenn ich net drauf zugreifen kann sollte ichs auch garnet erst sehen koennen *gg*


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.