Du bist nicht angemeldet.

#1 28.05.2006 18:43

god like
Gast

immer wieder neustart

hallo alle zusammen..
ich habe ein problem.undzwar speiel ich das online game "GUild Wars".
alles lief ganz gut.aber fang ich mal von vorne an.
ich habe gestern mal meinen PC neu formatiert.habe internet drauf gemacht und und mir die neusten treiber für meine geForce fx5500 voin nvidia runtergeladen.dannach als ich guild wars installierte und mich einloggen wollte (spiel geht nur über internet) und mienen charrackter ausgewählt habe und im spiel war stürzte mein pc ab.er stürzt immer so nach 10 minuten ab und startet einfach neu.
das komische: der pc macht einen neustart NUR bei guild wars.bei allen anderen spielen so wie bei counter strike macht er dies nich. sondern nur bei guild wars.

bitte helft mir weiter ich bin echt am verzweifeln.

#2 28.05.2006 19:13

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: immer wieder neustart

Neuestes DirectX drauf?


sig_202.png

Offline

#3 28.05.2006 19:17

Guest
Gast

Re: immer wieder neustart

ja is drauf habe direct x 9

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.