Du bist nicht angemeldet.

#1 24.05.2006 20:06

HD Player
Gast

Hidden & Dangerous Deluxe

Hallo Leute, hab mir grade hier auf Gamezworld.de Hidden & Dangerous Deluxe runtergeladen und installiert. Aber Wenn ich das Spiel Starte und ich ins Hauptmenü komme (Wenn das überhaupt eins is?) wo man sein Spielerprofil auswählen soll, da sehe ich nur ein kleines Feld in der Mitte :heulen:  :heulen:  :heulen: ! Kann mir einer Helfen??? Wenn ich die Grafik umstelle hilft das ooch nichst :duspinnst: !  Freue mich auf schnelle Antworten

Ich hab hier noch ein Bild hinzugefügt :
[attachmentid=464]

Muss das so sein?? Wenn ja (was ich nich glaube) was muss ich machen?

Ich wieder, Im safe mode läufts.  biggrin  biggrin  biggrin

Aber habe ich da irgentwelche Einbußungen? is aber eigentlich alles normal!


[ATI]Habe die drei Schnippsel mal zusammengeklebt[/ATI]

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.