Du bist nicht angemeldet.

#1 18.04.2006 23:20

Koolman
Gast

Krasser Streifen

Hey Leute!

Zieht Euch das mal rein


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.2xupload.de/view.php?loc=histle...ame=Nougats.wmv (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.2xupload.de/view.php?loc=histle...ame=Nougats.wmv'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.2xupload.de/view.php?loc=histlefist&file=2xupload_e9913d162086d26d2a5cf447e0dc192f.wmv&filename=Nougats.wmv'

Das is der Hamma!

Sers,

Koolman

#2 19.04.2006 01:24

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Krasser Streifen

Mkay, die Aussagekraft des Threads entspricht dem Niveau des Filmchens. --> Beides ist erbärmlich.

Findet man das Wort "Nougat" lustig, mag dies ein Film voller Humor sein... aber nur bis zum 4. mal! Kann sein, dass mein Humor scheinbar nicht mit dem der Autoren übereinstimmt, aber diese 2. klassige Neuvertonung hat keinerlei Witz, Sinn oder sonst etwas, was ich erwartet habe - oh, warum habe ich überhaupt etwas erwartet bei dieser Beschreibung? *augenroll*

Offline

#3 19.04.2006 10:12

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Krasser Streifen

Am Witzigsten an der Sache ist ja, dass Ati nicht gemerkt hat, dass das Ganze in die Fun-Ecke verschoben werden müsste rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 19.04.2006 12:40

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Krasser Streifen

Am Witzigsten an der Sache ist ja, dass Ati nicht gemerkt hat, dass das Ganze in die Fun-Ecke verschoben werden müsste

Noch witziger sind die Tatsachen, dass der liebe Ati den Thread um 01:24 Uhr geschrieben hat und die Flasche Met auch leicht leer gewesen ist =P.
Zudem darfs nich in die Fun-Ecke, weils nich lustig ist *rausred.und.grins*

Offline

#5 23.04.2006 18:45

naja
Gast

Re: Krasser Streifen

Meiner Meinung nach ist diese Neuvertonung qualitativ eine der Besten überhaupt.

Witzig ist sie doch auch .... fern ab von diesem ganzen KIFFERSCHEIß!!!

#6 05.05.2006 15:26

Koolman
Gast

Re: Krasser Streifen

Atoron,19.04.2006 00:24 schrieb:

Mkay, die Aussagekraft des Threads entspricht dem Niveau des Filmchens. --> Beides ist erbärmlich.

Findet man das Wort "Nougat" lustig, mag dies ein Film voller Humor sein... aber nur bis zum 4. mal! Kann sein, dass mein Humor scheinbar nicht mit dem der Autoren übereinstimmt, aber diese 2. klassige Neuvertonung hat keinerlei Witz, Sinn oder sonst etwas, was ich erwartet habe - oh, warum habe ich überhaupt etwas erwartet bei dieser Beschreibung? *augenroll*

Wenn das eine zweitklassige Vertonung sein soll, dann hast Du echt was auf den Ohren, Augen und leider wenig im Hirn Du AFFE!!!!!!

Gibts ja nicht!

#7 05.05.2006 15:49

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Krasser Streifen

Wenn das eine zweitklassige Vertonung sein soll, dann hast Du echt was auf den Ohren, Augen und leider wenig im Hirn Du AFFE!!!!!!

*seufz*
Du denkst, dass ich mit meiner Meinung der zweitklassigen Vertonung etwas auf den Ohren UND Augen habe? Du hörst auch mit den Augen? Ich bin beeindruckt lieber Gast Koolman.
Nicht jeder kann das, da bin ich dir klar im Nachteil. Ich versuche nun, durch die Nutzung meiner Brot-Gene, mit meinen Augen zu hören. *gnarz*
Und tatsächlich, es funktioniert!
Stimmen sind zu vernehmen bei dieser Vertonung. Sind es die des Originals oder die der neuen Interpretation? Ich vermag es nicht zu unterscheiden, geblendet von Tönen, beeindruckt von der ungeheuren Intelligenz, dem quirligen Humor und der beachtlichen Qualität der Sprachwahl.
Nougat, ein Wort, welches scheinbar jeder Mensch kennen sollte.
Vielleicht dämmt dieses Nomen ja auch den Rassismus in Deutschland ein?
Oder noch besser, vielleicht bringt das Wort Nougat ja den Weltfrieden?
Oder – ich stelle nur die These auf – die Personen, welche das Video neu vertont haben, werden die Führungspersonen der Welt?

Solltest du es nicht bemerkt haben, mein Kommentar besteht bisher aus Sarkasmus.
Sarkasmus ist eine lecker schmeckende Flüssigkeit aus dem Gebirge Tibets.
Während die tibetanischen Mönche die Ironie-Frucht pflücken, verarbeiten die im Tale lebenden Sarkasmus-Presser die Ironie-Frucht zu dem köstlichen Sarkasmus – welcher beim schreiben von Kommentaren wirklich perfekt ist.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.