Du bist nicht angemeldet.

#26 16.04.2003 19:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

Mein Pc hat im grunde nur Freeware XD das bei 4 GB ... nur noch 1,12 GB übrig ...  biggrin

Offline

#27 16.04.2003 20:26

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

Bei mir sinds 15 Gigabytes von 40.

Aber auf der Festplatte sind dann noch gr´ößere freewares drauf und ein paar **** Spiele und auch ORIGInale.

Offline

#28 16.04.2003 22:55

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

Naja da kann ich nichtsoarg mithalten biggrin nur 3,39 GB  Freeware und noch 600 MB Frei  rolleyes . Aber eins ist glaub ich bei mir unübertroffen DIE UNORDNUNG!!!!! Ich hab im ganzen Freeware ordner 2 weitere ordner! Und alles andere fliegt grad so im ordner rum! Und das bei 14.441 Dateien.  biggrin Wer bei mir aufräumt bekommt 50€ von mir  tongue ! Bei interresse nehmt euch gleich ne woche frei biggrin


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#29 17.04.2003 02:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

schick mir deine festplatte... ich raeum auf ... hab ich kein problem mit...

hab logischerweise alle spiele die auf GW sind auch irgendwo auf Platte und CDs...
(inklusive aelterer versionen).
Sind aber komischerweise weitaus mehr als auf GW insgesamt zu finden sind (manche waren zu schlecht... ).


zu sims ... sims ist bb für den PC ... es ist eine ausgeklügelte Idee ... die vorallem Frauen begeistert... logisch, wann bekommt man schon den Mann im Haus zum Haushalt ueberredet ;D

Das Spiel wird kommerziell ausgeschlachtet -- dass ist aber der einzigste Nachteil am ganzen, es laeuft auf alten PCs, laesst sich dank Fan-Downloads stetig erweitern...

An BnW ist nur die Idee toll, die Grafik ist genauso "schlicht" wie mittlerweile bei den Sims,
für Multiplayer ist BnW nicht ausgelegt, da der Aufbau zu lange dauert und die gegnerischen Kreaturen vorallem Neuanfängern einfach Meilenweit vorraus sind.

Alle Spiele haben also ihre Fans und ihre "Gegner", deswegen sollte man sich dennoch sachlich und vielleicht auch in gewisser Weise kompetent mit den Meinungen auseinandersetzen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 17.04.2003 12:55

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

Naja das geht etwas schlecht bei einem Laptop biggrin
Und nein ich schick dir ihn nicht ganz ;-)
Ich glaub ich muss mich doch einmal selbst dazu überwinden aufzuräumen. Trozdem thx Ron (Hättest du das echt gemacht?)


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#31 17.04.2003 13:27

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Kennt Sich Hier Jemand Mit "the Sims" Aus?

ach ich installier immer alles in den Desktop Resultat = 10 Ordner vom Destktop mit jeweils über 40 Ordnern ... :duspinnst: aber auf Festplatte zu installieren is zu stressig XD deshalb lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich die Suchfunktion des Pc's :wub: XD

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.