Du bist nicht angemeldet.

#26 24.07.2005 16:11

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

boa fiby das is traurig was du daher redest...
ganz ehrlich...
ich bin ein weana ausm 13. und ich bin fast täglich überall in wien unterwegs...
es stimmt es gibt viele ausländer in österreich aber so wie du sie darstellst sind sie nicht...
denn den blödsinn den die verzapfen, den verzapfen genau so viele Ösis...
das mit den kampfhunden is schwachsinniges gelabere ganz im ernst und marya hat recht...
dann geh halt nicht um mitternacht in so kritische gegenden...
klar dein hund muss raus und du willst dir auch ein bisschen die füsse vertreten...
ich denke nicht dass du in solchen gegenden gezwungenermaßen spazieren gehst...
weil ich kenne wien... sehr gut sogar
abgesehen davon... wer sagt dir dass in solchen gegenden türken und jugos rumhängen...
die hängen oft einfach nur in einem hof von einem wiener gemeindebau rum...
und du kannst mir nicht erzählen dass du gezwungen bist dort gassi zu gehen...
komisch also mich als patrioten und jemand der seine heimat kennt nerven diese Gabberschweine 10000mal mehr als normale ausländer...
nämlich diesen hass den ich auf diese gruppierung hab kann ich dir nicht beschreiben...
eine horde mitläufer... alle keine eigene meinung und nur auf: ausländer raus arschlöcher unzucht scheiß türken ghörn alle poscht...
mach dir mal über die gedanken... die pöbeln frauen eher an als irgendwelche wiener...
weil sie mit der einstellung gehen, sie können sich in ihrer heimat alles sogar frauen nehmen und das ist nicht übertrieben...
bei denen gehts ums abschleppen, buddern und ums dazugehören...
[zensiert]
also jetzt hab ich genug geschimpft ich wart erst mal auf deine antwort...
Bist du ein Gabber Fiby?


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#27 25.07.2005 03:46

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Also bei mir in der Schweiz ist es so. Es gibt wierkliche arschlöcher, aber widerum gibt es auch sehr nette.
Aber wenn ich so sprüche höre von wegen scheiss Schweizer denke ich mir einfach in Wessen land die hier sind.
Auch wenn ich überhaupt nichts sage werde ich angepöbelt.
Ich sehe weder aus wie ein nazi noch wie ein punk.
Ich hab das langsam satt  <_<

GreeZ
MetallicA_Freak


@Vi3cH: Was ist überhaupt ein Gabber ???


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#28 26.07.2005 11:43

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

das gibts anscheinend nur in Wien...
Das sind so Mitläufer, alle pseudorechts eingestellt, alle in einheitsklamotte:
Weißes Nikekapperl weit auf den Hinterkopf gezogen, Poloshirt in die Hose gesteckt und natürlich bei jedem wetter jeans, und sündhaft teure Schuhe die eigendlich verdammt scheiße aussehen...
da muss ich eigendlich lachen wie die Industrie diese leute über den Tisch zieht...
weil jeder Gabber muss natürlich solche schuhe haben und in den schuhgeschäften kosten die um die 160€^^ und wert sind diese Plastikschüchen grad mal 20€ maximal happy
das find ich echt cool sowas gw_smiley_zwinkern
naja das sind halt gabber und den rest über sie hab ich ja schon 2posts weiter oben gschrieben ...
nur die gehören wirklich ausgerottet weil dafür muss sich Österreich bzw. nur wien wirklich schähmen...
das klingt jetzt auch ein bisschen tief aber ich habe in der Beschreibung nicht übertrieben und das is traurig...
seits alle froh dass ihr sowas nicht habts...
da hätt ich lieber alle gabbers wiens mit türken, kroaten und Serben (Jugoslavien gibts ja nimma) ersetzt...
da wollen zumindest die meisten arbeiten...
aber ob sie können ist in Österreich wieder eine andere frage...
weil die ausländer machen im großen und ganzen meistens eher niedere arbeiten wie  putzen, helfen und so was...
also zählt finde ich die ausrede nicht, die nehmen uns alle guten arbeitsplätze weg...
klar is das wie auch in Ger ein Problem aber diese verwöhnte Gabberplage würde nie einen Putzlappen in die hand nehmen und für einen Hungerlohn schweißarbeit leisten...
aber soweit können die nicht denken...
egal das is halt meine meinung dazu und die fiby sollte sich da auf jedem fall mal gedanken drüber machen !


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#29 26.07.2005 12:21

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Hör doch endlich 'mal aus von "Ausrotten" zu sprechen. Merkst du nicht, dass du durch den Gebrauch so einer Sprache zu denen wirst, die du eigentlich kritisieren willst? Solch eine Wortwahl ist untragbar.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#30 26.07.2005 19:08

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

@V!3cH "Siehe Andra obiger Post"

Naja ich hab nix gegen Ausländer solange sie nich anfangen zu stressen. Eigentlich komm ich mit vielen gut aus. Arschlöcher gibts immer, nich nur bei Ausländern. Solche Plakate hab ich in unserer ländlicher gegend nich gesehen.
Naja ich finde das Deu ohne Türken, Polen, Russen.... nich auskommt. Viele haben jobs für die die meisten Deutschen sich schämen würden und die sie bei ihrer Berufswahl niemals in Erwägung gezogen hätten. Sie helfen uns quasi durch den Alltag.


Auch in den kleineren Städen gibt es die normalen Gruppen. Punks, Nazis.... Kommt ab und zu auch zu "zwischenfällen".


Naja der Rest wurde schon ausführlich besprochen, das einzige was vielen zu denken geben sollte ist:

"die Geschichte fängt an sich zu wiederholen". Aber obs diesmal genauso glimpflich ausgeht?


kurzes offtopic: Was ist eigentlich die richtige Regierungsform?

Anarchie= absolutes Chaos
Hierachie= kann funktionieren kann aber auch absolut katastrophale Auswirkungen haben (vgl 3. Reich)
Demokratie= Wenn man Drüber nachdenkt ist Demokratie unnatürlich. Kein Lebewesen der Welt ausser der Mensch lebt in einer Demokratie. Hat etwas unnatürliches die Chance auf Dauer zu überleben?

Klar gibts noch n Haufen andere in allen Variationen, Aber ich hab mir jetzt ma nur diese 3 rausgepickt. Sonst weiche ich zu sehr ab


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#31 26.07.2005 21:48

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Andra,26.07.2005 11:21 schrieb:

Hör doch endlich 'mal aus von "Ausrotten" zu sprechen. Merkst du nicht, dass du durch den Gebrauch so einer Sprache zu denen wirst, die du eigentlich kritisieren willst? Solch eine Wortwahl ist untragbar.

da hast du eigendlich recht, stimmt..
wenn man genau darüber nachdenkt is das wirklich das selbe...
naja es geht also sanfte gesagt dass ich diese sinnlose gruppierung nicht ausstehen kann und ihre einstellung nicht tollerierbar ist...

Naja ich finde das Deu ohne Türken, Polen, Russen.... nich auskommt. Viele haben jobs für die die meisten Deutschen sich schämen würden und die sie bei ihrer Berufswahl niemals in Erwägung gezogen hätten. Sie helfen uns quasi durch den Alltag.

meine rede... genau das is warscheinlich das ausschlaggebendste kriterium in dieser angelegenheit

somit wäre eigendlich alles gesagt und man sollte sich die letzten posts nur noch mal durchlesen und über seine sicht der dinge nachdenken gw_smiley_zwinkern
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#32 14.09.2005 12:00

Gast_Matt_*
Gast

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Deutschland braucht doch die Ausländer nicht. Es gibt mittlerweile genügend Arbeitslose die jede Art von Arbeit machen würden - vor allem, wenn sie dabei noch mehr als in einen 1€ Job verdienen würden. Ich für meinen Teil sehe nur, das es Jahr für Jahr mehr Ausländer in diesem Land gibt und gefallen tut mir das nicht! Was haltet ihr denn davon, dass es in den Schulklasse in Ballungsgebieten mehr Ausländer als Deutsche gibt? Das ist euch doch nicht egal? Oder etwa doch? Dann liebt ihr euer Land nicht, sondern nur die Freiheit. Würde es euch gefallen, wenn ihr durch eure Stadt lauft, und kaum noch die deutsche Sprache hört? Dann seid ihr im falschen Land. Dummerweise ist es scheinbar vielen egal. Ich jedefalls werde rechts wählen - nicht, weil ich will, dass diese Partei an die Macht kommt, sondern um die "etablierten" Parteien auf eine Mißlage hinzuweisen. Falls jemand eine andere Möglichkeit sieht, wie man seinen Unmut über die steigende Zahl der Ausländer in unserer Demokratie äußern soll, dann kann er hier gerne seine Vorschläge unterbreiten.
Schönen Tag noch

#33 06.10.2005 18:41

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

bei mir müsste jeder arbeitslose, der keine richtige arbeit bekommt 1 euro jobs annehmen müssen. ich weiß, dass es für viele schier unmöglich geworden ist eine arbeitsstelle zu finden, aber es nutzt auch nichts eventuelle "ausländer" dafür verantwortlich zu machen. jeder deutshcer kann auch in anderen eu-staaten zu arbeit kommen ohne dort die nationalstaatsangehörigkeit zu haben. viele (nicht alle) deutschen sind halt zu faul um niedrigere arbeiten zu tätigen, wobei ausländer ihnen dabei die stelle wegschnappen, jeder müsste mal seine erwartungen etwas zurückschrauben dann  funktioniert es besser^^:P (es gibt ja auch viele die sich richtig den arsch aufreißen um an arbeit zu kommen, leider tun das viel zu wenige)


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

#34 14.01.2006 14:38

@ das ganze zeckenpack
Gast

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Also wenn ich so recht überlge wird das ausländerproblem in wien immer größer. Speziell im 3. , 10. und 11. Bezirk:

zB 3 Bezirk:

Eine Freundin der familie unterrichtet in einer VOLKSschule (nicht IMIGRANTENschule) in der es in klassen teilweise von 30 kindern NUR 2 ÖSTERREICHER gibt, was ich empörend finde wiel sie ständig einen Dollmetscher brauchen, sich nicht einmal anpassen WOLLEN (das is mein größtes Problem) und dann die eltern von den tschuschenkindern auch noch die Stirm haben, GEBETSTEPPICHE für ihre gfraster zu forder........und dann noch zum thema KRITISCHE GEBIETE: ja warum gibt es denn die kritischen gebiete ???? warum wohl, weil ausländer die keine arbeit haben und daher am abend nicht müde sind (weil sie ja nix arbeiten) und ihr kraft in überfälle schlägerein und vergewaltigungen umzusetzen......und noch was.....neulich fahr ich mit der straßenbahn um ca. 23 uhr nach hause, und was passiert ?? ich werd con einer gruppe besoffener tschuschen engepöbelt.....zuerst kommt dieso schaust du so deppert, dann folgt anderes schimpfen und dann der erste schlag mitten auf maul, und ich schu nicht aus wie ein nazi und hab diese scheisskindern vorher ABSOLUT NICHTS getan, und hab auch keine hakenkreuz aufm tshirt gehabt oder sonst was, aber ich wurde trotzdem und ohne jeglichen grund und nur zum frustabbau wahrscheinlich weil sie von ihren eltern nie beachtet werden und sie in Ö niemnd will krankenhausrein geschlagen worden hatte eine gebrochene nase, einen schädelbasisbruch, 2 gebrochene gippen eine platzwunde (von der weinflasche dieser HURENKINDER) und 2 blaue augen.....ICH BIN ZWAR NICHT DER MEINUNG ALLE AUSLÄNDER RAUS, ABER !!!! wenn sie nur scheisse machen und nicht mal arbeiten sondern nur unser sozialsystem ausnutzen, finde ich es eine frechheit, dass sie beoi unds bleiben dürfen...........sie suchen um asyl an und bleiben ein mal ein paar jährchen bei uns............züchten dann 17 kinder die dann alle Österreicher sind und sowieso bei uns bleiben dürfe..........wenn ihr micht fragt (und das werden von der vielen zecken hier nicht viele tun was mir aber schei**egal) is das eine RIESENFRECHHEIT wie die sich aufführen...................und das ohne konsequenzen.....OK sie dürfen zu uns kommen und bei und arbeiten und ehrlich ihr geld verdienen, aber wenn sie scheisse bauen würde ich sie schnells möglich delogieren aus österreich, weil dann haben sie nichts bei uns verloren und sollen gefälligst ihren heimatstaat unsicher machen und zuhaus die einen mädchen vergewaltigen, oder die wertsachen von eigenen nachbarn klauen, ABER BITTE NICHT BEI UNS !!!!! und dann noch zur politik..... falls ihr (das zeckenpack) glaubt, dass eure politik zielführender ist, bitteschön holt noch ein paar millionen tschuschen nach österreich, und gebt ihnen tips wie sie unser sozialsystem noch effizienter ausnützen.......so wird unser staat nur ausgebeutet und ich sehe es wirklich nicht ein, warum ich für diese arschlöcher steuer zahlen soll.....[/U]

#35 14.01.2006 18:17

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Würde der Arische Herr bitte seine eigene Sprache lernen, damit auch nichtarische Leute wie ich ihn verstehen können? Danke.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#36 14.01.2006 18:54

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

@andra: findst du es nicht übertrieben ihn gleich so zu bezeichen?? selbst wenns ironie sein soll...

er hat nur seine meinung gepostet, wobei selbige durch diesen gewissen vorfall beeinflusst ist.

allerdings muss ich dir in punkto rechtschreibung recht geben ^_^

mfG Voodoo

Offline

#37 27.02.2006 10:48

FIBY (der echte aber!!)
Gast

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Hallo Fiby, Mary und die anderen......!!

Es ist immer recht bedauernswert zu hören bzw. zu lesen wenn Menschen meinen das Österreich oder Deutschland ausländerfeindlich sein. Naja ich denke mal das wir in Ö & DE sicherlich mehr Ausländeranteil haben als Länder wie die Türkei, Iran,....und halt diese ganzen schmutzigen primitiven Frauenunterdrückenden Eselreitenden Araberstaaten. Und bei uns genau diese Ausländer auch ein Mitspracherecht haben und einem Inländer (Christen) gleichgestellt sind.

"RECHT" ja genau das ist das was man als Ausländer bzw. als Christ in Moslemischen Ländern aufkeinenfall hat und nie haben wird. (Aber uns als auländerfeindlich beschimpfen. naja!!??)

Die frage ist was ist schlimmer Karikaturen zu zeichnen oder Botschaften, Fahnen und Kreuze zu verbrennen???????

Muselmann Demos in Europa: Da sollte vielleicht mal kontrolliert werden auf welche Art diese stinkenden Muselmänner nach Europa kamen. Mit nem Asylantrag vielleicht??? Vielleicht sogar mit einem gefälschten?????
Über Deutsche und Österreicher die an solchen Demos mitgehn (wie ich bereits kennengelernt habe) möchte ich jetzt lieber nicht reden. Würde ansonsten erbrechen!!

Sollte es doch noch einige Grüne, Linke oder irgendwelche Geistigen Nakerpazerl geben, die denken das diese Menschen in wirklichkeit arm sind, solltet Ihr mal für längere Zeit in einem Arabischen Land leben (Ich meine Leben nich Urlauben) bzw. CHRISTEN DIE SEIT JAHRTAUSENDEN IN ARABISCHEN LÄNDER LEBEN BEFRAGEN WIE SIE UNTERDRÜCKT WERDEN/WURDEN!! Und wie ein Moslem wirklich denkt. Denn das wissen wir Euroäer nicht!!!!!!!!!!!!!

Zum Kotzen:: sind die meisten unsere Politiker denen eigendlich mehr Ihre eigene Karriere wichtiger ist als das eigene Volk und Vaterland.

Also zeigt a bissl mehr Nationalstolz und unternehmt auch etwas !!!

Bzgl Unternehmungen könnt Ihr Euch auch unter freeef_29@yahoo.de melden!!!!!

Aja bin ebenfalls aus Wien, Gruß Fiby

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.