Du bist nicht angemeldet.

#1 23.01.2006 19:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.513
Webseite

GW2006 nähert sich der Vollendung...

Ich wollte nur einmal kurz ein Update geben, damit man sich schonmal an die nächsten (diesmal vorallem inhaltlichen) Änderungen gewoehnen kann...


Auf den beiden Bildausschnitten kann man schonmal schön erkennen, dass das alte "mirror"-Prinzip ausgetauscht wurde, und nun je nach Vorhandensein auch andere Downloadmoeglichkeiten wie Bittorrent, Edonkey und Co eingebunden werden können. Die Symbole hierfür sind noch nicht von Euch Usern und den Mods abgesegnet, dienen also womoeglich nur als Platzhalter.
Das andere Bild zeigt euch die aufgebohrte Top10 und ein neues Feature zur Randunterhaltung ("Wusstet ihr schon...").
Natuerlich gibt es noch mehr Neuerungen, aber alles zu seiner Zeit ;D


gw06_3a.png

gw06_4a.png

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 23.01.2006 20:57

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: GW2006 nähert sich der Vollendung...

Der Schon gewusst, das text mit den meisten Besuchern hat sich schon gelohnt^^

Offline

#3 24.01.2006 11:00

Catty from School
Gast

Re: GW2006 nähert sich der Vollendung...

Sieht ziemlich nice aus, leistest tolle Arbeit, Ron biggrin!

#4 25.01.2006 21:06

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: GW2006 nähert sich der Vollendung...

Joa sieht Nice aus


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#5 24.02.2006 13:55

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596
Webseite

Re: GW2006 nähert sich der Vollendung...

*mal nachstochert*
wie stehts?

Offline

#6 26.02.2006 12:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.513
Webseite

Re: GW2006 nähert sich der Vollendung...

reloade gw06 und du wirst sehen...

Hab soweit es zumindest ausschaut die bisher bestehenden Fehldarstellungen im IE7 ausgemerzt, denke damit ist auch das Safari-Problem behoben.

Kuemmere mich also momentan um Neueinbindung von Bereichen die halt noch nicht vom neuen Design angebaggert wurden. Denke mal ich brauch noch ne Weile... ist aber halt nicht mehr allzuviel zu machen - bis auf Kleinigkeiten ;D.

Wenn das dann erledigt ist - geht aber nochmals die Fehlersuche los - bis jetzt ist mir noch ein Berechnungs/Uebergabe-Fehler bei den Top10-Teilen aufgefallen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.