Du bist nicht angemeldet.

#1 24.02.2006 18:47

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Partner Seiten

Hallo, Leute B)

Ich wollt mal Fragen ob ihr mir vileicht Helfen könnt. rolleyes Ich hab ne kleine Webseite^^ und jetzt such ich sowas wie Partnerseiten. Ich würde mich freuen wenn ihr nen Banner einfügt von meiner Hp, aber eigentlich is es ne Hp und nen Forum. Ich werde eure Seite natürlich auch weiterempfehlen wenn ihr mein Banner nehmt. ich mach dann noch son verzeichniss.

(Aber eines noch. Die Hp ist noch nicht fertig! Das Forum ist fertig)

Link:
<!--html--><div class='htmltop'>HTML</div><div class='htmlmain'><!--html1-->www.pc-knaller.de.vu<!--html2--></div><!--html3-->

Offline

#2 24.02.2006 19:15

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Partner Seiten

*sprachlos*


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 24.02.2006 19:26

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Partner Seiten

Ich habe gerade gefurzt.
Könnte GW das evtl. auf der Startseite anmerken, damit die Welt das weiß?

Offline

#4 24.02.2006 19:29

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Partner Seiten

Mach du erstmal die Page fertig, wir stellen ja auch nicht ein halbgares GW2006-Design ins Netz *gähn*

PS: Foren mit Dutzenden Unterforen, denen ein anständiges Page-Umfeld fehlt, hatten bei uns noch nie eine Chance!

PPS: Verfolgst du irgendeinen Zweck mit dem Forum? Überleg mal, gibts von denen nicht schon Tausende? Wieso kein Spezial-Thema, sondern nur allgemeines Zeugs? Warum sollte man ausgerechnet zu dir kommen? Was bietest du, was dich vom Rest abhebt? Ist PC-Knaller mit einem tieferen Sinn verbunden oder klingts einfach nur cool? Hast du eine Homepage, weil alle anderen auch eine haben? Was bietest du uns, wir bieten über 300'000 Besucher im Januar 2006? Empfiehlst du uns auch wirklich weiter? Und ist dir schon mal aufgefallen, dass wir keine nicht geldeinbringenden Banner auf der Homepage haben, sondern nur Partnerlinks?


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 24.02.2006 19:36

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Partner Seiten

Wie passend da Musik-Alben sein können.

B000002R48.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Dream Theater - When Dream and Day unite


sig_202.png

Offline

#6 24.02.2006 22:25

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Rofl.... biggrin

Na ja Ich weiss das es Tausende Foren gibt. Aber meines sollte viel mehr Themen haben als andere. Und es hat auch noch ne Homepage dazu lol. aber die is ja wie gesagt im Bau.
Na ja ich werd sie mal fertig baun.

Offline

#7 25.02.2006 01:51

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Partner Seiten

Vielleicht solltest du wenigstens mal ein paar Kumpel
dazu bringen in dein Forum zu posten.
Bevor du dieses Nichts auf die Welt loslässt.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#8 25.02.2006 14:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Partner Seiten

KLINGE,24.02.2006 21:25 schrieb:

Aber meines sollte viel mehr Themen haben als andere.

Du hast es wohl noch nicht gemerkt, aber genau das ist das Problem! *vor.lauter.lachen.wegschmeiss*


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 25.02.2006 15:34

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Partner Seiten

was seit ihr so fies zu dem jungen? ein einfaches

"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
hätte auch gereicht..


- Temporarily Closed -

Offline

#10 26.02.2006 15:24

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Also Leuz Homepage is Fertig!!!

Also sie ist Fertig, und hat auch ne Seite dazu.

Was gibt es denn so bei deinem Forum?:

1. Bildergalery

2. ihr könnt in jedem Beitrag ein bild von eurer Festplatte hochladen, oder einfach vom Internet Bilder. Einfach Url angeben. (Aber bitte vorher die Regeln beachten!)

3. Das Forum hat ne Zusatzseite!

4. Auf der Homepage zum Forum könnt ihr auch eure Links Eintragen und noch viel mehr.

5. Das Forum hat viele Themen. (Wenn euch eines Fehlt einfach in das Thema: "Verbesserungsvorschläge im Forum" Posten.

Ich Danke jedem der Mitglied wird  :kiss:

Pc-Knaller das Forum:

www.pc-knaller.de.vu

Seite zum Forum:

www.seite-zum-forum.de.vu

Offline

#11 26.02.2006 16:55

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Partner Seiten

du raffst es nicht oder? niemand hat lust sich durch sage und schreibe 11 kategorien und 32 foren zu wühlen xD
die meisten foren sind überflüssig
beispiel: "Haustiere Krankheiten"
Hältst du das echt für nötig?
gw hat 20 foren und 4 kategorien, das reicht vollkommen aus
ich kenn da einen guten spruch, der dazu passt: "Qualität vor Quantität"...

da muss ich koksi recht geben, bei der frage nach der begründung eines partnerlinks. was hat gamezworld davon?? außerdem ist die rechtschreibung teilweise unter aller kanone xD

ps: bin überrascht wie lange du für den mü... ääh diese tolle homepage gebraucht hast xD

mfG Voodoo

Offline

#12 26.02.2006 18:19

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Tja,

Wer meine Homepage Sehen/Anmelden will soll einfach mal Draufgehen.

Offline

#13 26.02.2006 19:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Partner Seiten

Konzept ist wohl ein Fremdwort, oder? Da hats Werbung en Masse, Laufbänder und irgendwelche ganzflächigen Animationen (bei dir das Feuerwerk) sind allgemein verpönt. Aber schauen wir uns mal den Inhalt an: Vier Rubriken für vier Banner, naja, wers braucht; leere Rubriken wie Partnerseiten legt man sich erst an, wenn du auch welche hast, sonst wirkts peinlich leer; Wetter: Was nützt mir das Wetter von Nürnberg?; Newsletter, mein Gott, wie oft wirst du einen verschicken, geschweige denn mit tollem Inhalt?; Gästebuch, Kontakt und Umfrage, da sage ich nichts, das ist auch normal, dass man solche Dinger hat; tja, und dann noch der Forenlink.
Kurz analysiert und frei aus der Leber gesprochen: Die Seite drumherum hast du nur gemacht, weil wir es dir geraten haben. Dass man eine schicke Homepage mit vernünftigem Inhalt nicht innerhalb eines Tages zusammenschustert, leuchtet glaube ich jedem ein. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen und auch wir benötigen für das neue GW2006-Design, selbst wenn alle Inhalte schon da sind, mehrere Wochen.
Ach, und übrigens, in einem Forum wie unserem Werbung zu machen, bringt insofern nichts, da wir unsere Stammuser haben und die (hoffentlich) nicht einfach so wechseln, nur weil da einer daherkommt.


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 26.02.2006 21:41

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Echt Lol biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Na ja mann kann ja ein Nebenforum haben. Wo mann auch Registreirt sein kann. Und hir wird biss jetzt nur gemeckert  rolleyes (LOL) Und schon gar nicht brauch ich eine Kritick, Wie meine Bereiche in der Zusatzhomepage sind.

(Und ich nehme an ihr wisst was für arbeit das gibt)

Meldet euch an oder lasst es sein. Mir ist das egal, ich würde mich einfach Freun.

Offline

#15 26.02.2006 22:13

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Partner Seiten

KLINGE,26.02.2006 20:41 schrieb:

Und hir wird biss jetzt nur gemeckert  rolleyes

Ich nenne das lieber konstruktive Kritik, denn wir lästern nicht nur ab, sondern nennen ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge. Aber wenn du das nur mit Grinse-Smileys quittieren kannst, bitte...


sigimg2.php?id=185

Offline

#16 26.02.2006 22:34

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Partner Seiten

KLINGE,26.02.2006 20:41 schrieb:

[...]
Na ja mann kann ja ein Nebenforum haben. Wo mann auch Registreirt sein kann. Und hir wird biss jetzt nur gemeckert
[...]
Und schon gar nicht brauch ich eine Kritick, Wie meine Bereiche in der Zusatzhomepage sind.
[...]
Meldet euch an oder lasst es sein. Mir ist das egal, ich würde mich einfach Freun.

Tjoa also ich lass' es mit dem Anmelden xD

Ansonsten, fällt dir was auf Klinge?
Das spiegelt so in etwa die Orthografie deiner Webseiten wieder ^_^

Dringendst überarbeiten würde ich sagen...

mfG Voodoo

Offline

#17 27.02.2006 11:25

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Hi,

Also wenn ihr das für nötig haltet nehme ich gern Verbesserungsforschläge an.

Na dann schiesst mal los^^

  B)

Offline

#18 25.03.2006 20:11

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Partner Seiten

Ok, Leute

Ich hab jetzt meine Page abgeändert. Im Forum gibts jetzt viele Sileys sind genau 38 Sileys biggrin na ja, und dann hab ich noch zeug reingemacht. rolleyes
schaut ma vorbei ihr werdet das eine oder andere schon sehen.

www.pc-knaller.de.vu

Freu mich auf die ersten Feedbacks!

Offline

#19 25.03.2006 20:45

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Partner Seiten

1. Warum wird das Wort "hier" kontinuierlich falsch geschrieben, nämlich "hir"?
2. Die Grafik links oben ist immernoch Schrott. Selbst mein Wellensittich malt da schöner.
3. "Jobs" wird wohl eine erfolglose Ecke sein, wer diskutiert über Jobs in diesem PC-Knaller-Forum?
4. Ich gliedere mal ALLE diese Threads die bemängelbar sind unter diesem Punkt 4 zusammen. Bitte nachdenken, ob diese Oberkategorien bzw. die Unterforen Sinn machen.
5. Uninteressant, denn ich sehe immernoch keinen Grund mich bei dir anzumelden.

Muss ich noch 6. bis 24. schreiben? *faul.bin*

Offline

#20 25.03.2006 22:50

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Partner Seiten

Um in wirtschaftlichen Thermen zu sprechen gehst du bei deiner Siteerstellung von dem seyschen Theorem aus: Du erwartest, dass durch Schaffung eines Angebotes automatisch eine Nachfrage enstehen wird.
Da allerdings es nicht zu erwarten ist, dass, in der Fülle der Forenangebote im WWW dein Forum große Nachfrage erfährt, solltest du entweder auf Innovation setzen, wozu du jedoch durch fehlende Cerebrum-Recourssen unfähig zu sein scheinst, oder die Ich-höre-auf Karte zu spielen und dich still vom Markt zu entfernen, vor du seelisch in den Ruin getrieben wirst.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#21 26.03.2006 12:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Partner Seiten

Deine Opportunitätskosten sind momentan sowieso viel zu hoch! rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.