Du bist nicht angemeldet.

#1 12.02.2006 19:41

Claudia
Gast

Mario forever world 7-4

Hallo Leute hänge schon seit Monaten in disem Level fest. Mir Läuft die Zeit davon. Gibt es dort irgendwo einen Stern oder wie ist der Level zupacken?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus!!!

#2 12.02.2006 20:38

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mario forever world 7-4

Biddö:

Walktrough

Offline

#3 12.02.2006 20:49

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mario forever world 7-4

Welcher aufgrund des hohen Levels noch nicht erfasst ist...


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 03.03.2006 14:01

pR1eSt
Gast

Re: Mario forever world 7-4

wo kommste denn genau nicht weiter ?
hol dir einfach immer das bonusleben (wenn 3 kanonen übereinander sind, davon rechts gesehen sind 2 kleine steinblöcke, auf den oberen draufspringen und den pilz holen) dann haste genug zeit & leben dich stück für stück vorzuarbeiten und das level irgendwann zu schaffen

#5 20.03.2006 05:50

Guest
Gast

Re: Mario forever world 7-4

7-4 und 8-4 sind gemeine Levels, wenn du den Weg nicht richtig läufst, rennst du ständig im Kreis.

gib mal diesen link in deinen Browser ein, das sollte dir weiter helfen

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://db.gamefaqs.com/console/nes/file/su...s_world_7_4.gif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://db.gamefaqs.com/console/nes/file/su...s_world_7_4.gif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://db.gamefaqs.com/console/nes/file/super_mario_bros_world_7_4.gif'


und das ist der link auf das komplette walkthrough

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.gamefaqs.com/console/nes/game/525243.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamefaqs.com/console/nes/game/525243.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamefaqs.com/console/nes/game/525243.html'


lg,
Josef

#6 20.03.2006 06:05

Guest
Gast

Re: Mario forever world 7-4

lol, sorry ... das war natürlich für super mario bros und du spielst ja mario forever...

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://groups.msn.com/MarioForever1/world7images.msnw?Page=2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://groups.msn.com/MarioForever1/world7images.msnw?Page=2'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://groups.msn.com/MarioForever1/world7images.msnw?Page=2'


lg

#7 29.05.2006 15:11

Guest
Gast

Re: Mario forever world 7-4

hier sind die daten von world 8 (letzte level):
ata1save1=1071
ata2save1=1546
ata3save1=20450
stringlev1=8
das hat mein freund in excel ausgerechnet. smile

#8 03.06.2006 17:36

Guest
Gast

Re: Mario forever world 7-4

Danke hat geklappt

  Gruß
  Claudia

#9 15.06.2006 12:25

FuN
Gast

Re: Mario forever world 7-4

HI!
Ich komme Im level 7-4 nicht weiter!!
wenn ich in die Röhre zum Wasser gehe, kann ich nicht in die Röhre gehen, mit der man zurückkommt. Was soll ich machen??
könnt ihr mir bitte helfen. ich kann da nämlich nicht hochspringen.
danke!!

#10 03.01.2007 12:49

Guest
Gast

Re: Mario forever world 7-4

wenn ich spring werd ich immer zu so ner rhre versetzt ist das ein programmfehler?

#11 22.05.2009 22:25

carlos
Gast

Re: Mario forever world 7-4

hey ,
ich komme bei mario forever world 6-2 nicht weiter ,
weil ich immer im kreis laufe und nicht weiß wo ich lang muss.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

lg

#12 24.07.2009 13:15

ex0niX
Gast

Re: Mario forever world 7-4

Hey ich hab auch mal ne frage ihr wisst bestimmt alle das wenn man bei mario forever immer weiter nach rechts läuft i-wann die freigeschaklteten special level kommen ich komme bei vielen nicht weiter ich finde z.B nicht passage to hardcore 2 kann mir da jemand helfen ?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.