Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2004 14:35

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Viele Kleine Probs!

Hi Fans! Habe ein paar kleine probs mit hauptsächlich PC!
1. mein Pc piept ! Ich spiele so Dragon Ball Z (ganz cooles 2d kampfspiel ,nur 33 Mb download) auf einmal fängt mein Pc jede 20 sek an zu piepen! Bei anderen spielen bsiher noch net passiert (spiele aber auch wenig) Mein Kumpel sagt ich müsste mein Arbeitsspeicher rausziehen und wieder reinstecken dann geht das wieder! Stimmt das?

2. Wie kann ich sehen welche version ich von Ie habe?

3.Wenn ich FIFA 2004 auf PS2 zocke,fängt der beim 2. Spiel imer an zu ruckeln und stürzt manchmal auch ab (PS2)  ! Beim ersten Spiel geht alles perfekt erst ab den 2.! Wird die zu heiß?

4.bei meinem Windoof Media Player steht wenn ich ein Video abspielen will "Lizenz wird erworben" ! Dan  geht es trotzdem nicht! was ist das?

5. Bei Windoof Media Player steht auch manchmal irgendwas mit "Codec" ! Dann spielt er das trotzdem nicht ab! Codec wir gesucht oder so?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 06.08.2004 14:58

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

1 . Meiner piept wenn er sich überlastet fühlt,
was man dagegen während einem Spiel machen kann
weiss ich nicht. Wahrscheinlich ist ihm zu warm

2. Fragezeichen und dann Info in der Menueleiste

3. Dein PC braucht Kühlung oder mehr Speicher oder doch Urlaub.

4. Es geht nicht. ;-)

5. Am besten installierst du Codecs einfach selbst,


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 06.08.2004 15:16

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

check unbedingt als erstes die Lüftung


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#4 06.08.2004 15:40

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

Hi Fans!
3. ist Ps2 also playstation 2 okay!!!!!
wie installiere ich Codecs oder woher bekomme ich die?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#5 06.08.2004 17:05

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

Codecs, die gibt es bei Giga, in einem Pack, weiß allerdings nicht wo, alternativ, google...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 06.08.2004 18:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Viele Kleine Probs!

Oder einfach mal in unseren News suchen, da würde folgendes rauskommen: http://www.gamezworld.de/scripte/news_show.php?ID=170


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 06.08.2004 21:52

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

Bunnychecker,6.08.2004 15:40 schrieb:

Hi Fans!
3. ist Ps2 also playstation 2 okay!!!!!
wie installiere ich Codecs oder woher bekomme ich die?

okay okay ich hab zu schnell gelesen,
dann war es eben auch der Playstation zu warm.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#8 07.08.2004 13:16

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

Hi Fans!
Neues prob! immer wenn ich mein pc anschalte kommt das Feld "verbinden mit" also womit ich ins Internet gehe! Oder auch wenn ich bei Media Player "abspielen" drücke kommt das! Wie bekomme ich das weg?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#9 07.08.2004 14:04

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

Hört sich nach spyware an. Versuchs mal mit Adware.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.lavasoft.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lavasoft.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lavasoft.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lavasoft.de/'

Offline

#10 07.08.2004 15:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

eher mal "XP antispy" downloaden, starten - und den Kram wo "Media Player" bei steht... mit nem haekchen versehen (automatisches downloaden von codecs, benutzerinformationen senden...), danach meldet sich der WMP nicht mehr zum online gehen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 07.08.2004 21:26

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

zu nr 3
1: untersuche die cd auf Kratzer
2:Ok is nich ganz so hilfreich. Fehler von den Entwicklern oder falsche einstellungen. is in gta vc au so. Das kanns passieren das wenn man cheatet (oder auch so) die ps2 hängen bleibt


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#12 05.02.2006 14:51

FiLLy
Gast

Re: Viele Kleine Probs!

was das piepen angeht: kanns sein, dass das piepen nur dann kommt, wenn du mehrere tasten gleichzeitig drückst? das haben diese 2d spiele manchmal an sich...

#13 08.02.2006 10:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Viele Kleine Probs!

...das piepen kommt, wenn der keyboard-input-buffer voll ist - laesst sich oft beheben indem man die Tastaturanschlagswiederholrate im windows anpasst.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.