Du bist nicht angemeldet.

#1 13.11.2005 15:53

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Neeeiiiiin

ACH DU SCHEISSe...
Muhabbet(murat)- sie liegt in meinen armen ist im deutschen fernsehen..
ihr fragt euch  bestimmt warum ich das sage aber:
es gibt einen der dieses lied(etwas andere melodie) mit muhabbet zusammen singt namens cetin cetinkaya ..aber die kommt nicht ins fernehen weil es einen streit gibt..wiel dieses lied (und andere lieder von dieser grp) eigentlich ne gruppe singt
aber cetin hat sie nur auf seinen namen geschrieben..
und diese lieder sind DIE ausländerlieder...fast NUR ausländer kenn's ...
UND DESHALB..SCHEISSE#
aber abgesehen was haltet ihr von: sie liegt in meinen armen-muhabbet(murat)
* Total geil
* ganz OK
* nicht schlecht
* naja...
* nicht so mein ding...
* wers gut findet..ich jedenfalls nicht..
* nicht sooo  gut und nicht sooo schlecht
* scheisse..ich mag kein RnB
* scheiss ich mags nicht
* kenn ich nicht


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#2 13.11.2005 16:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Neeeiiiiin

Deine Mutter,13.11.2005 14:53 schrieb:

ihr fragt euch  bestimmt warum ich das sage

Exakt.

Soll das eine Medien Diskussion werden? Ein Lied? Vllt. nen Link zu der Band, Sample, Newsbericht - whatever. Ich werd aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.

Offline

#3 13.11.2005 17:46

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Mist, ich bin schon wieder nicht "ausländisch" genug, um deinen Beitrag folgen zu können.

und diese lieder sind DIE ausländerlieder...fast NUR ausländer kenn's ...

Hum, das "Ausland" kommt mir auf einmal so unglaublich klein vor. Gut, dass es noch das riesige Deutschland gibt, überschaulicher als alles andere... Immer diese "Ausländer" mit ihrer Einheitskultur, zäss



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#4 13.11.2005 18:37

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Hab mal bei Google gesucht.


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6990808-2459751 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6990808-2459751'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNDBPW/028-6990808-2459751'


Da kann man sich des Zeug mal anhören. Ich mags nicht und fertig.

Offline

#5 15.11.2005 14:29

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Neeeiiiiin

ok ich will jetzt nicht irgendwie egoistisch (oder wie's geschrieben wird happy )
sein oder so aber:

ich muss Deine Mama zustimmen..
aber deine mama aus welchem Land..
und woher kennst du cetin cetinkaya?
kennst vllt auch die Lieder:
Manchmal-Cetin Cetinkaya
Dir egal   -" "
Die Wahrheit-"  "
Gib mir Licht- " "
Die Hand eines Anderen-" "
Belalim-" " 
usw....
?

smile


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#6 15.11.2005 16:56

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Neeeiiiiin

egoistisch (oder wie's geschrieben wird happy )

Genau so, herzlichen Glückwunsch! (auch das blinde Huhn...)

Jay....,15.11.2005 13:29 schrieb:

ich muss Deine Mama zustimmen..

Worin nun eigentlich? Gab es hier eine Argumentation? Klär uns doch bitte auf, da sich "Deine_Mutter" um ein wenig Klahrheit bisher noch nicht bemüht hat.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#7 15.11.2005 20:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neeeiiiiin

Mutter und Jay sind immer noch dieselben Personen gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 18.12.2005 09:00

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Neeeiiiiin

??? Wieso, nur weil ich die gleiche musik wie's er tut ???


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#9 18.12.2005 14:26

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Nein, weil du eine Person seid.
(wenn IP und oftes Abstreiten noch kein Beweis genug sind, beweist der gezeigte Intelligenz Quotient, die gewählte Art sich auszudrücken und der Gebrauch von Smilies und Satzzeichen allerdings schon diese Tatsache)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#10 18.12.2005 14:29

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neeeiiiiin

Nein, weil die IPs nahezu identisch sind (selbes Subnet etc.). Hör einfach auf, Mist zu erzählen.

Mist, Andra war schneller gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#11 04.02.2006 23:50

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Lol, man siehts auf dem ersten Bli...Leser, das dies die gleichen Members sind tongue
Ach ja jay, ich kenne die Lieder auch. biggrin

Ach ja noch etwas, bald kommen noch zwei andere in Deutschland raus. Ein Libanese der in Amerika aufgewachsen ist, und dort ziemlich erfolgreich ist, auf den ich total stolz bin, da ich auch Libanesin bin und auch noch eine Band (Araber) aus Kuwait und einer aus Sudan, auf die ich auch total stolz bin. -.-

Der Libanese heißt "Massari" (heißt auf arabisch "Geld"). Das erste Lied hier in Deutschland von ihm wird glaub ich "Be easy" sein.
Die Band heiß "Army of one". Das erste Lied von den hier in Deutschland wird glaub ich "Reprezentin" sein.

Natürlich kenn ich die Lieder schon, aber ich weiß nicht genau ob sie mit diesen Liedern hier rauskommen.


libanon.gifLEBANON

Offline

#12 05.02.2006 01:16

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neeeiiiiin

So.. einfacher Weg, du hast 3 Tage Zeit, dich für einen Account zu entscheiden (Deine Mutter, Jay... oder Gamer). Die Entscheidung teilst du mir per PM mit. Wenn du's nicht tust werden einfach alle gelöscht, ok?

und versuch BLOSS nicht, mir weiss zu machen du wärst nicht Jay.../Deine Mutter.

PS: Ich würde dir Gamer empfehlen, der hat noch keine Verwarnung(en).


sig_202.png

Offline

#13 05.02.2006 02:33

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Neeeiiiiin

übertreibst dus nicht langsam? vllt. benutzen sie alle denselben pc im internetcaffee.. oder jay hat ne gespaltene persönlichkeit.. außerdem schreibt gamer viel zu ordentlich um als jay durchzugehen... oder sie wohn halt alle im selben haus un wissen nichts davon..

jedenfalls, selbst wenn alle drei derselbe sind(ist?) wen störts?


- Temporarily Closed -

Offline

#14 05.02.2006 02:36

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Neeeiiiiin

*zustimm*
Ausserdem hätte er/sie sich dann auch
deutlich gebessert.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#15 05.02.2006 04:45

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neeeiiiiin

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, 3 Accounts zu besitzen.

Zu den Beweisen:

- IP fängt jeweils mit 84.144.xxx.xxx an
- hier - die Libanesin-Aussage (jetzt unterstellt mir bitte keinen Rassismus oder sonstwas abwegiges)

Aber meinetwegen lassen wir das mit der PM und sperren Deine Mutter und Jay... einfach, ok.


sig_202.png

Offline

#16 05.02.2006 08:43

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich hatte darauf geantwortet.

PS: Ich würde dir Gamer empfehlen, der hat noch keine Verwarnung(en).


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#17 05.02.2006 13:44

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Warum Jay und Deine Mutter?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber nur weil ich aus dem  gleichen Land komme oder warum ihr das auch denkt, bin ich gleich jay's Mutter^^???
Von mir aus kannst du den/die sperren. Aber komisch find ich es schon.
Ich hör die selbe Musik und komm wie es scheint aus dem gleichen Land, schon bin ich er? Also, wenn ihr jetzt nach Hamburg geht, bin ich dann dort alle? happy
Aber egal, solange man mich nicht mit dem vergleicht, ist hoffentlich alles in Ordnung.

Ach ja, ich find das Lied gut. tongue


libanon.gifLEBANON

Offline

#18 05.02.2006 13:48

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Ach ja, ich hab mich etwas im Forum erkundig und wie es scheint vergleicht ihr die beiden wegen der "Intelligenz die sie nicht besitzenhappy, Rechtschreibung und wegen den ganzen Smilies. Warum vergleicht ihr mich dann mit dem? Die einzigen "Smilies" die noch nicht mal richtige Smilies sind,die ich fast nur benutze, ist : happy


libanon.gifLEBANON

Offline

#19 05.02.2006 14:32

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Neeeiiiiin

@gamer: also spätestens dein voriger post ist der beweis, dass die beiden anderen accounts dir gehören. denn dass du zugestimmt hast sie zu löschen, beweist, dass es deine sind. ich würde nämlich nicht zustimmen, wenn die accounts ja angeblich nicht mir gehören, weil ich nicht dafür verantwortlich sein will, wenn jemandes account gelöscht wird.

außerdem kann man die intelligenz "der beiden anderen" sehr gut mit deiner vergleichen - sind etwa auf einem niveau. und den ändern button, der soo aussieht p_edit.gif hast du offensichtlich auch noch nicht gefunden, da du anstatt deinen beitrag zu editieren jedes mal einen neuen schreibst...

ergo: du bist sowohl deine mutter als auch jay...

mfG Voodoo

Offline

#20 06.02.2006 19:33

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Neeeiiiiin

VoodooMagician,5.02.2006 13:32 schrieb:

@gamer: also spätestens dein voriger post ist der beweis, dass die beiden anderen accounts dir gehören. denn dass du zugestimmt hast sie zu löschen, beweist, dass es deine sind. ich würde nämlich nicht zustimmen, wenn die accounts ja angeblich nicht mir gehören, weil ich nicht dafür verantwortlich sein will, wenn jemandes account gelöscht wird.

außerdem kann man die intelligenz "der beiden anderen" sehr gut mit deiner vergleichen - sind etwa auf einem niveau. und den ändern button, der soo aussieht p_edit.gif hast du offensichtlich auch noch nicht gefunden, da du anstatt deinen beitrag zu editieren jedes mal einen neuen schreibst...

ergo: du bist sowohl deine mutter als auch jay...

mfG Voodoo

logik nicht verstanden. sein post auch nicht verstanden. es ist ihm EGAL ob jay und seine mutter gelöscht werden, weil sie keiner je vermissen wird..


- Temporarily Closed -

Offline

#21 06.02.2006 22:16

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Neeeiiiiin

*strich.zieh*
Wir brauchen nicht in jedem 3. Thread dieses sinnlose Geplapper, in dem es um Personen geht, die nicht wissen was eine IP ist, etc.

Diese Diskussionen führen zu überhaupt nichts, da immer die gleichen Argumente bestehen und die gleichen "Reaktionen" erscheinen.

Muss auch dieser Thread von seinem gestarteten "Sinn" und Zweck abweichen, damit sich gewisse Personen verteidigen müssen auf - eh - verlorenem Posten?

Ich will mich jetzt nicht groß über den Sinn des Threads oder die Trolljagd äußern, da dies nur weiteres Abweichen vom Thema hervorrufen würde.

So! *foren-stift.zück*

*strich.mal*

________________________________________________________

Offline

#22 06.02.2006 22:51

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Neeeiiiiin

Ich hör wenn ihr wollt sofort damit auf, darüber zureden. Aber eines will ich noch gern sagen: Viele hier schreiben vieles falsch. Darf ich sie jetzt auch "Jay" oder "Deine Mutter" nennen? Und viele benutzen auch öfters Smilies. Darf ich sie jetzt auch "Jay" oder "Deine Mama" nennen?
Mehr vom Thema "Neeeiiiin" werde ich nicht ablenken. Ich würde gern nur diese Frage beantwortet bekommen!

PS: Ich habe eigentlich den "ändern"-button schon oft benutzt. Nur wegen diesen einem Mal bin ich auf einmal eine für mich fremde Person. :huh:


libanon.gifLEBANON

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.