Du bist nicht angemeldet.

#1 25.09.2004 10:33

mister I
Gast

Online Games

hi

wäre jemand so nett und mir ein ähnliches spiel wie battlemons vorzuschlagen
ich danke jetzt schon biggrin

#2 25.09.2004 10:36

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Online Games

ein Tipp: selber suchen


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 29.09.2004 20:37

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Online Games

suchst du nach ner site wos ne große auswahl gibt???
Naja was is mit www.onlinespiele.org oder für minigames [zensiert wegen anwesenheit von nocd cracks gw_smiley_zwinkern]
kennst aber sicher sowieso.
cu  B)

biggrin Bernd das Brot biggrin


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#4 30.09.2004 09:52

Guest
Gast

Re: Online Games

okay seh mal nach

#5 27.01.2006 16:26

Guest
Gast

Re: Online Games

mister I,25.09.2004 09:33 schrieb:

hi

wäre jemand so nett und mir ein ähnliches spiel wie battlemons vorzuschlagen
ich danke jetzt schon biggrin

hi es wäre echt toll wenn jemand wieder die Battlemons als Online-Spiel öffnen würde. Bitte es wäre soooooooooo toll, und dann würde ein Wunsch vieler Menschen wieder war werden  biggrin

......... bitte......

#6 27.01.2006 16:37

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Online Games

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bravo.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bravo.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bravo.de'
haben ein neues, ist aber ein p2pg. happy

HF, GL, GN8, SG und TWS... lol


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 27.01.2006 17:21

Guest657
Gast

Re: Online Games

Hi
Kenn mich mit Online spielen nicht aus, spiele aber gern Jump´n Run Spiele wie Mario.ö
Könnt ihr mit spiele in der Art zum Downloaden empfehlen? (Wenns geht keine Krieg spiele)
Lg

#8 27.01.2006 17:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Online Games

Interessante Anfrage, und das ausgerechnet bei Deutschlands grösstem Freewarespiele-Archiv mit eigener Jump'n'Run-Rubrik laugh


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 27.01.2006 18:23

Guest657
Gast

Re: Online Games

Na und kenn mich nicht aus biggrin

#10 27.01.2006 18:41

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Online Games

pass auf, ich geb dir mal einen tipp, aber nicht weitererzählen okay? das ganze ist nämlich nicht so ganz legal  tongue
du gehst auf www.google.de und gibst dort ein, was du suchst. in diesem fall also z.b. "kostenlose jump'n'run". und schon findest du viele seiten, auf denen du jump'n'run games findest, allen voran www.gamezworld.de, also die Freegamesseite, zu der dieses Forum gehört XD

mfG Voodoo

Offline

#11 27.01.2006 18:53

Guest657
Gast

Re: Online Games

Danke für dein Vertraun, aber den wollt ich garnicht, wolltn paar tips haben qwlxhw spiwlw mario ähneln, vor allem sollten die figuren gut hüpfen.
Bis du mir die sch... biggrin  mit google erzählen konntest hättst du mir doch viell. was verraten können.
hammer  hammer  hammer  hammer  hammer

#12 27.01.2006 19:53

Guest
Gast

Re: Online Games

Guest weiss auch nicht wo, aber bloss nicht bei Toolster.de!! Jedes Spiel beinhaltet dort einen Trojaner!!!!!!!!!! :unsure:

#13 27.01.2006 19:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Online Games

Junge....
GAMEZWORLD.DE

Dieses Forum gehört zu der Seite. Da gibts nen ganzen Jump and Run- Spiele Bereich. Da findest du ganz sicher, was dein Herz begehrt.
Du musst einfach oben rechts auf 'GW' klicken, dann kommst du auf die Seite.


Mfg, Harle


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#14 27.01.2006 23:44

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Online Games

mein gott wie kann man denn so schwer von begriff sein??

[für_idioten]du tippen ein in adressleiste von browser: www.gamezworld.de
Du gucken, geben auf Startseite gaanz oben links ein: "mario"
dann, wenn seite geladen, du sehen ganz viele mario-clones bzw. spiele die mario ähneln.[/für_idioten]

Kapito? Man man man...

mfG Voodoo

Offline

#15 27.01.2006 23:50

Guest
Gast

Re: Online Games

Voodoo geht doch das nächste mal ein bissschen schneller..
Ps: selber Idiot hammer  hammer  hammer  hammer  hammer  hammer  biggrin

#16 27.01.2006 23:53

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Online Games

nee ich bin kein idiot, ich weiß wie man suchmaschinen und ähnliche dinge benutzt XD

edit: bedanken kannst du dich nächstes mal ja vielleicht auch mal, anstatt mir irgendeinen blödsinn vorzuwerfen

ps: wirf nicht so mit smilies um dich... -.-

mfG Voodoo

Offline

#17 27.01.2006 23:58

Guest
Gast

Re: Online Games

Ausserdem geh dein Zelt in ner Erotikseite aufschlagen wenn du scheisse drauf bist und keine vernünftigen Sätze von dir geben kannst Schwachkopf!!!!!!!!!!!!!!!
Blödmann, Asshole so deine Antwort auf beiitrag du verstehen.
hammer  hammer  hammer  hammer  hammer

#18 28.01.2006 00:28

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Online Games

rofl ich glaube du bist der einzige, der den witz meines posts nicht verstanden hast...
könnte daran liegen, dass du bb code net kennst XD

komm, geh schlafen, is schon spät...

mfG Voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.