Du bist nicht angemeldet.

#51 07.01.2006 20:11

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Manu,3.01.2006 20:40 schrieb:

Hi @ all!!!

Ich bin am verzweifeln :flaming: ... Ich habe mir schon sämtliche Foren durchgelesen und komme immer noch nicht weiter..
Ich bin gerade in der berühmten Welt 6-2. Ich weiß das ich in das eine Rohr oben rechts muss (vor den beiden langen Röhren) aber ich komme nicht rein obwohl ich die Feuertaste und alles getrükt halte..... Kann mir jemand helfen wäre echt cool....

Dabei muss du groß sein. Du muss ganz normal hüpfen dabei muss du schnell dentaste drücken wo Mario sich bückt und Eingabetaste.Automatisch bist du drinne

#52 27.01.2006 15:36

Gast657
Gast

Re: Mario Forever

Hallo
Laut Forum hab ich erfahren das man durrch drücken der Feuertaste weiter springen kann. Aber weiss viell. jmd. welches die Feuertaste auf dem Keyboard ist? Alt, Alt r, Strg alles gedrückt aber keins schiesst Feuer. Ich hänge jetzt seit Tagen in Level 1-4 fest und komme über das Loch in der feuerburg nicht weiter.......
Help ;-?

Lg

#53 27.01.2006 18:55

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Keiner da der mir as verraten kann :heulen:

#54 27.01.2006 20:51

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mario Forever

Freitagnachmittag arbeitet man normalerweise auch?! Zudem gibts einen netten angepinnten Thread, der den Anfang einer Mario Forever-Komplettlösung darstellt. In dem findest du sicherlich eine Antwort. Nicht motzen, sondern Augen aufmachen!


sigimg2.php?id=185

Offline

#55 27.01.2006 20:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mario Forever

Gast657,27.01.2006 14:36 schrieb:

Hallo
Laut Forum hab ich erfahren das man durrch drücken der Feuertaste weiter springen kann. Aber weiss viell. jmd. welches die Feuertaste auf dem Keyboard ist? Alt, Alt r, Strg alles gedrückt aber keins schiesst Feuer. Ich hänge jetzt seit Tagen in Level 1-4 fest und komme über das Loch in der feuerburg nicht weiter.......
Help ;-?

Lg

Das kannst du selber am Anfang unter Options einstellen  rolleyes

Offline

#56 27.01.2006 21:59

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Also das jeder Freitags arveitet bezweifle ich ausserdem  spielt das für mich keine rolle.. hast n problem sag mal? was machst mich blöd an dchwachkopf :angry:
Ausserdem steht in meinem beiitrag das ich schon geguckt habe wie ich mein Probl. lösen kann, also erst geguckt, dann verucht, dann wieder geguckt, wieder veruscht, wieder versucht, dan nochmal, dann nochmal, dann bin ich hierher gekommen!!!

An Foxy: Ich habe unter Options alles versucht, komme trotzdem nicht über das Feuerloch..
Kannst du mir wenn Lust genauer erklären was man da machen muss biggrin

#57 27.01.2006 23:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mario Forever

Laufen + Feuertaste drücken und gedrückt halten... Dann eben noch springen biggrin

Siehe hier:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://img234.imageshack.us/img234/4542/zw...ablage016je.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img234.imageshack.us/img234/4542/zw...ablage016je.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img234.imageshack.us/img234/4542/zwischenablage016je.jpg'

Offline

#58 27.01.2006 23:52

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Thx

#59 06.02.2006 15:28

Julia
Gast

Re: Mario Forever

Hallo!

Ich hab mal ne andere Frage zu dem Spiel. Kann man seinen Spielstand irgendwo abspeichern, oder muss man immer ein Level (also 1-4) zu Ende spielen?

#60 26.02.2006 21:15

Guest
Gast

Re: Mario Forever

conor,2.02.2005 15:44 schrieb:

Kann mir eventuell jemand in Level &-2 weiterhelfen ich weis nicht in welche Röhre ich rein muss. Danke schonmal im vorraus gw_smiley_zwinkern

wüsste ich auch gern! komm auch in world 6 level 2 nicht weiter, hab alle röhren ausprobiert, aber keine bringt was.

#61 03.03.2006 13:42

pR1eSt
Gast

Re: Mario Forever

weiß gar nicht was alle haben, 6-2 fand ich mit das beste level bisher.
hänge allerdings gerade in 8-3, die lava holt mich immer ein...kam bisher noch nie weiter bis da wo (mind.) 3 steine horizontal sich hin und herbewegen. hat irgendwer vielleicht einen tip auf lager ?  blink

#62 03.03.2006 19:04

pR1eSt
Gast

Re: Mario Forever

hat sich erledigt, kurz vorm aufgeben geschafft  tongue

#63 04.03.2006 08:03

Coleu
Mitglied
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Hallo zusammen!
Ich hänge bei Mario World 3. Zuerst klappt das Springen nicht immer, ich fliege oft runter und im letzten dunklen Level komme ich nicht weiter!! :heulen:
Gibt es irgendwo noch Tricks oder Schalter oder so??
Coleu

Offline

#64 06.03.2006 21:36

Gast_lisa_*
Gast

Re: Mario Forever

kann mir mal bitte jemand helfen? ich komm in welt 6-4 nicht weiter. ich weiß nicht welchen gang ich nehmen soll... ich habe alle schon ausprobiert, aber alle führen ins nichts....
bitte helft mir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#65 07.03.2006 15:16

pR1eSt
Gast

Re: Mario Forever

du hast sicher nicht alle ausprobiert. gibt doch am anfang ein bonusleben wenn ich mich recht erinner, also genug leben zum ausprobieren. kriegt man doch sofort raus welche gänge man nehmen muß welche ins nichts führen  :duspinnst:

#66 08.03.2006 18:36

deee
Mitglied
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

es gibt nen trick da springt man vonn welt 1-2 in welt 4-1 des ist fast am anfang (nur an die decke springten irgendwo komt nen loch wo man durchslüpft!!! biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Offline

#67 23.03.2006 13:27

kk
Gast

Re: Mario Forever

kann mir jemand helfen? Ich komme in 1-4 nicht weiter, der blöde Drache grillt mich , was muss ich tun? Zum Abschießen hab ich nix.

#68 23.03.2006 15:09

Matthias
Mitglied
Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

skadi,18.05.2004 21:28 schrieb:

Hallo

Ich habe mir das Spiel runter geladen. Schön. Wenn ich jetzt die erste Welt schaffe geht es nicht weiter - bzw. wenn ich ein Leben verlieren tut sich auch nichts mehr.
Was mache ich falsch? :wacko:

Gruß skadi

Du musst dich besser konzentrieren

Offline

#69 25.03.2006 14:57

pR1eSt
Gast

Re: Mario Forever

draufspringen soll helfen  rolleyes

#70 25.03.2006 19:43

kk
Gast

Re: Mario Forever

vielen Dank, ich probiers aus  rolleyes

#71 14.07.2006 11:37

Annegret
Gast

Re: Mario Forever

Ich hab da ein problem bei Level 1-4 komme ich nicht über die gróße schlucht (Lava) drüber... wie muss ich das machen?

#72 14.07.2006 19:52

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Während des Springens musst du die Feuertaste gedrückt halten, dann springt Mawio weiter als sonst  B)

#73 15.07.2006 17:35

muhammed
Gast

Re: Mario Forever

ich suche pc spiele aber so richtig gutekannn mia einer helfen

#74 17.07.2006 19:29

Annegret
Gast

Re: Mario Forever

wie kann ich den die spiele speichern hab keinen plan...

#75 21.08.2006 15:36

Cyberfox
Gast

Re: Mario Forever

Hi,

ich hänge in dem berühmt-berüchtigten level 8-3 fest; wie viele andere hier. ich wollte nur mal frage, ob es hier jemanden gibt, der das level schon geschafft hat. der könnte mir dann nämlich sagen, ob er és einfach nach genug üben geschafft hat, oder ob es irgendein trick gibt.
danke im vorraus

cyberfox

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.