Du bist nicht angemeldet.

#1 14.01.2006 14:53

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Dragonforce - Inhuman Rampage

Hallo,
wie schon im Titel erwähnt geht's um das neue Album von Dragonforce, Inhuman Rampage.
Wollt mal wissen, wers sich schon gekauft hat *besondersViechanschau* (ist ja erst gestern veröffentlicht worden) bzw. wie ihr es findet.
Also ich habe es mit gestern bei Amazon bestellt und warte schon gespannt  biggrin

Wer mal reinhören möchte, kann sich auf www.Dragonforce.com den ersten Titel "Through the Fire and Flames" anhören, find, dass allein der Titel schon recht viel verspricht.

df-inhuman-cover250.jpg

mfG Voodoo

Offline

#2 14.01.2006 15:31

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

*Maultier anwerf* Kaum ist "Sonic Firestorm" fertig, wird das nächste veröffentlicht. Lol. (Hab erst gestern angefangen zu loaden, wusste vorher garnicht, dass die nen Album haben.) =P

Thx Voodoo! =DD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 14.01.2006 16:58

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

@harlekin: soso, du "besorgst" dir das album also grad  tongue

naja, kein problem ^_^

mfG Voodoo

Offline

#4 15.01.2006 16:04

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

Habs grad "bekommen". Wußte auch ned, dass die n neues haben.

OK, hört sich genau wies alte an. Passt schon.

Offline

#5 15.01.2006 19:45

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

ich hatte es auch durch zufall gesehen, dass die ein neues album haben, allerdings
ist es mir schon vor 'nem Jahr aufgefallen (also Ende 2005) tongue

Menno, ihr "habt's" schon un' ich muss noch warten -_-

mfG Voodoo

Offline

#6 15.01.2006 21:39

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

hehe voodoo smile
na hab gar nicht gewusst dass die das nächste album schon draußen haben...
schau mal mit mir und dragonforce is das so n ding...
das is so musi die ich brauche, wenn ich um 4 oder 5 in der früh im nachtbus sitze, und darüber nachdenke wie ich eigentlich heiße...
ich fahr ja von der stadt raus bis liesing fast ne stunde und da gehen sich fast genau alle dragonforce lieder aus die ich hab smile
das is so die musi die mich dann noch wachhält und die ich vorallem brauche wenn ich sowie so schon nach einem langen discoabend technogeschädigt bin...
aber thx 4 info ich werd mir das besorgen smile
mfg viech


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 15.01.2006 21:52

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

hinweis:
test für die haltbarkeit der eigenen augen...
saugt euch auf Dragonforce.com das video soundcheck 1.. drumsolo oder so... wo sich der drummer aufwärmt....
und dann mal 2 oder 3 mal angucken und aufpassen dass einem die augen nicht rauskullern...
das is uuuuuuuunglaublich


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#8 15.01.2006 23:05

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

ach du scheisse, der vergewaltigt ja des schlagzeug  blink

aber man merkt, dass der drummer übung hat, bzw. das schon länger macht,
da er das mit ziemlicher leichtigkeit macht (er kann ja nebenbei in die kamera grinsen ^_^)

mfG Voodoo

Offline

#9 15.01.2006 23:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

So, und ihr beiden informiert euch jetztn bisl ueber Mike Portnoy (u.a. Dream Theater & Liquid Tension Experiment) und dann reden wir weiter? gw_smiley_zwinkern

www.tinyurl.com/b2rlm
www.tinyurl.com/9365s
www.tinyurl.com/8ljob


Zum Album: Hört sich dem Vorgänger sehr ähnlich an, teilweise gibt es Passagen in denen man denkt man hört genau dasselbe Album, Konstanz ist leider nicht immer gut.


sig_202.png

Offline

#10 16.01.2006 00:19

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

Die Blastbeats sind trotzdem Toll. =PP

Hab das Album jetz auch 1-2 mal rauf und wieder runter gehört, finde es ganz gut, aber stimmt schon, dass Sonic Firestorm und Inhuman Rampage sich sehr ähnlich anhören.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#11 16.01.2006 07:51

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

@anti: hab mir mal alle videos angeguckt, der geht ja ganz schön ab ^_^

der typ wurde auch 10 mal hintereinander als "Best Progressive Rock Drummer" ausgezeichnet  blink

Best Progressive Rock Drummer (1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004)

mfG Voodoo

Offline

#12 16.01.2006 15:50

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

ich find aber dass bei antis video man zu wenig sieht sad
Aber was man hört rockt voll smile
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#13 17.01.2006 15:29

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dragonforce - Inhuman Rampage

soo, vorhin ist endlich mein paket von amazon mit Inhuman Rampage gekommen *freu*

also mir gefällt das album sehr gut, finds geil ^_^


mfG Voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.