Du bist nicht angemeldet.

#1 26.05.2004 18:59

solid
Mitglied
Ort: bern in der schweiz! :)
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 21
Webseite

PSP Sony

ich sage dazu nur ... NEIN!!!


alles was war, alles was ist, ist nichts im vergleich was noch kommen wird...

Offline

#2 26.05.2004 19:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: PSP Sony

und ich sage dazu dass du jetzt bitte nicht zu jedem mist nen thread erstellen musst...


sig_202.png

Offline

#3 26.05.2004 19:41

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: PSP Sony

Ähm, was ist hier der Sinn... Ist "ja" für PSP ist gut und "nein" für psp ist scheiße, oder wie?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 26.05.2004 19:43

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: PSP Sony

Demokratie und Abstimmungen sind ja schön und gut, aber vielleicht wärs noch irgendwie gut hinzuschreiben, warum man für das eine oder das andere gestimmt hat.


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 26.05.2004 20:01

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: PSP Sony

solid,26.05.2004 17:59 schrieb:

ich sage dazu nur ... NEIN!!!

Wenn du jetzt noch schreiben würdest warum du zu der Playstation Portable Nein sagst wär das sicher nich schlecht....

Offline

#6 26.05.2004 20:32

solid
Mitglied
Ort: bern in der schweiz! :)
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 21
Webseite

Re: PSP Sony

weil da sony nichts zu suchen hat!!
handheld is nur was für nintendo!


alles was war, alles was ist, ist nichts im vergleich was noch kommen wird...

Offline

#7 27.05.2004 01:14

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: PSP Sony

Idee is nicht schlecht, wenn normale PS2 spiele drauf gehen würden 1A aber leider nicht also NÖ!


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#8 27.05.2004 13:55

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: PSP Sony

Bin für ja, weil man jedem sein Glück versuchen lassen sollte...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 27.05.2004 14:35

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: PSP Sony

solid,26.05.2004 19:32 schrieb:

handheld is nur was für nintendo!

..und SEGA

Offline

#10 27.05.2004 15:11

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: PSP Sony

Ich sag aus dem Grunde "nein", weil ich glaube, dass es ein Flop werden wird. Genau wie (im weitesten Sinne als Handheld betrachtet) N-Gage, oder nicht?


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#11 31.05.2004 14:50

super_gandalf
Gast

Re: PSP Sony

Der PSP wird geil! Ich hasse Nintendo mit diesen scheiß knuddel Tierchen und der schwachen Leistung!
Und da man voraußsichtlich PS2 Spiele auch für PSP rausbringen kann. Bin ich für den PSP

#12 03.06.2004 16:15

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: PSP Sony

super_gandalf,31.05.2004 13:50 schrieb:

Und da man voraußsichtlich PS2 Spiele auch für PSP rausbringen kann. Bin ich für den PSP

Du meintest PS one spiele, nich PS 2


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#13 14.06.2004 18:56

Guest
Gast

Re: PSP Sony

habt ihr eine ahnung tft...
also kurze aufklärung das psp wird der knüller
20gb harddrive
memory stick kompatibel
umd disc kompatibel (1,8gb)
mann kann mp3 und alle gängigen formate von videos anschauen
die spiele haben eine grafik der ps2 klingt unglaublichist aber so (vergleich ps2 = 64mbGrafik| 333mhz; psp 64mb| 333mhz)
sucht nach ein paar bildern von game in grafiken der E3...
greetz squall

#14 15.06.2004 16:32

lifeisshort
Mitglied
Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 13

Re: PSP Sony

Ich bin für Ja.
Aber  :duspinnst: super_gandalf hammer ... DU bist so'n Trottel.
Denk mal an Spiele wie Resident Evil Zero, Time Splitters 2, Enter the Matrix´etc.

Außerdem ist der Cube von der Technik her besser als die PS2(z.B. deutlich höherer Grafikspeicher) hammer

Offline

#15 15.06.2004 19:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: PSP Sony

lifeisshort,15.06.2004 16:32 schrieb:

Ich bin für Ja.
Aber  :duspinnst: super_gandalf hammer ... DU bist so'n Trottel.
Denk mal an Spiele wie Resident Evil Zero, Time Splitters 2, Enter the Matrix´etc.

Außerdem ist der Cube von der Technik her besser als die PS2(z.B. deutlich höherer Grafikspeicher) hammer

Wenn der Cube das hätte!!! Warum würden sie ihn nicht benutzen?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#16 20.06.2004 20:18

hummel
Mitglied
Registriert: 20.06.2004
Beiträge: 12

Re: PSP Sony

Ich bin auch für ja, weil das gerät so ziehmlich das geilste ist, was ich je gesehen habe.
außerdem gibt es auch noch ein gps-modul, eine follientastatur mit stift und eine aufsteckkamera dafür
zu dem kann man das ding auch als mp3 player benutzen und als tragbaren dvd player
sony will dazu übrigends auch selber mp3s und musik-videos zum download anbieten, wird aber wahrcheinlich was kosen


[font=Courier]<span style='font-family:Arial'>call      of      duty      rulez!!!!!!!!!!!!!!!!![/font]</span>

Offline

#17 19.08.2004 20:54

Dragonknight
Gast

Re: PSP Sony

also direkt könnt ihr auch net cube und ps2 vergleichen ps2 ist ein  art 'oldie' der aber cube immer noch im spiele markt plättet zwar nicht mehr in grafik ganz so gut aber sie ist immer noch die beste die ps2. aber zum thema psp!!! das rockt viedos anschauen mp3 garfik zu ca 90% so wie ps2 also des ist schon geil vorallem die größe !!!! und nintendo wird verlieren leider ist ja seag nicht mehr im handheld fieber mit dabei das warn noch zeiten technisch waren die immer weiter sony und sega das dream team schlecht hin wenn se zu sammen gehen würden aber schluss mit den abschwscheifungen  biggrin

#18 19.08.2004 20:56

Dragonknight
Gast

Re: PSP Sony

acha und wireleslan kommt auch keine lestigen kabel zum linken wie nintendo und online fähig auch noch was will man mehr naja nur der preis wird hammer rechne mit 300-400 euro oder wießt ihr schon mehr

#19 21.08.2004 18:56

baron
Mitglied
Registriert: 21.08.2004
Beiträge: 1

Re: PSP Sony

ich habe ja gestimmt

Offline

#20 22.08.2004 11:05

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: PSP Sony

Es stimmt der Cube(ich hab einen)is von der Technik bei weitem überlegen vom Prozessor und der Grafikarte.Aber die Ps 2 hate eine bessere Engine die "Emotion Engine"und die Engine ist schlicht besser als die des Cube.

An den GBA ich finde der is für kleine Kinder konzipiert worden.Klar es spielen auch viele ältere aber ich denke die Mehrheit der Spieler sind noch zeimlich jung.Deshalb kommen auch so viele kindische und Knuddel Spiele heraus.


metallica-band.jpg

Offline

#21 25.09.2004 20:43

masterk
Gast

Re: PSP Sony

@Dragonknight: nintendo DS bietet unter anderen bluetooth gw_smiley_zwinkern und natürlich onlinefähig. daneben touchscreen und andere nette sachen wie zB mikro. und sony war technisch eigentlich nie weiter als jemand anderes. im gegenteil, selbst dreamcast (immerhin eher erschienen) ist fast besser als die ps2.
und videos schauen auf der psp? laugh wird aber ein kurzes vergnügen. und vor allem sicher interessant wenn man sich die videos erst auf so eine UMD ziehen darf (denn so gross wird die masse an verkauften videos für dieses medium nicht sein). und die spiele? sony würde gerne einen preis von ca 19$ pro spiel haben. wenn da ne vernünftige qualität rauskommen soll unhaltbar. sony wollte auch keine 1 zu 1-umsetzungen, und das spiel worauf derzeit alle schauen (GT4) IST eben eine solche. kein wunder, eigenentwicklung wär ja auch zu teuer.

@zentaro: die ach so hochgelobte emotion-engine bringt dir leider NIX NIX NIX. beschissene anbindung an den ram, dann noch elend wenig ram (2mb vram! lol). hinzu kommt dass die architektur der ps2 der grösste müll ist. es hat ewig gedauert bis die entwicklerstudios das vernünftig nutzen konnten. und als es soweit war hatten GC und xbox schon bessere grafik, und das mit den release-titeln.
und von der hochgelobten leistung an sich ist bei der EE auch nicht viel übrig geblieben. das ding ist technisch eben den beiden anderen konsolen eindeutig unterlegen.
weisst du überhaupt warum du den begriff "engine" verwendest?


PSP ist technisch sicher nett anzuschauen, aber als mobile konsole eindeutig überdimensioniert (viel spass beim batterien wechseln), kommt mit portierungen aktueller spiele von ps2 (leicht hirnrissig), und bietet nicht wirklich innovatives (im gegensatz zum NDS). ausserdem elende teuer. aber bei sony ist man ja gewöhnt dass man abgezockt wird (wie bei ps2, schnell den leuten noch das geld aus der tasche ziehen bevor die mitbewerber mit deutlich besseren geräten kommen). mal sehen, vielleicht ist die qualität der psp ja vergleichbar mit der der ps2, dann fällt das ding unterwegs sicher auseinander (nen laser der kaputt gehen kann hat das ding ja nicht).

#22 04.12.2004 17:57

DarkX
Mitglied
Registriert: 04.12.2004
Beiträge: 1

Re: PSP Sony

PSP ROCKT
an alle nintendo fans : :keks:

Offline

#23 07.12.2004 07:45

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: PSP Sony

Hmmmmmm........PSP tja warum nicht.


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#24 07.12.2004 15:25

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: PSP Sony

PSP is cool nur ich werd mir den nich kaufen weil ich den wohl nich so brauche.
ich spiel lieber zuhause auf nem großen bildschirm

Offline

#25 11.01.2006 21:43

atilla
Gast

Re: PSP Sony

ehrlisch leute!! ich weiß net so endweder seid ihr hirnlos oder ihr stellt euch doch!!!! :duspinnst:  laugh Psp gegen nintendo???!!!!psp gewinnt !! das liegt daran das Nintendo mal war und sony jetz is! man kann mit der psp mehr sachen machen als mit der ds, cube.Beispielsweise:Fernsehen mit lacale free,ferseh modul. .videos ansehen , ins internet gehen als mp3 player benutzen.gut ds hat den voteil touchscreen aber sonst nur der preis von139€. Für 329€ habe ich giga pack mit umd tasche+ Pursiut force :spudnikshooter:  B)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.