Du bist nicht angemeldet.

#1 03.03.2005 15:17

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Mozilla Plugins

Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem  <_<
Ich hab gestern mal wieder Firefox runtergeladen, da ich den deutlich besser finde als den Internet Explorer von Microsoft (böses Wort  tongue ). Jetzt bin ich grad auf einen Seite gegangen, auf der Flash benötigt wird, also meldet Firefox "Es sind zusätzliche Plugins nötig, um alle Medien auf dieser Website anzuzeigen". Ich drück auf "Fehlende Plugins installieren...", es öffnet sich das Fenster "Plugin-Finder-Service" und weiter passiert nix. Die Statusleiste bewegt sich keinen Millimeter und auch sonst macht er da irgendwie nix. Warum lädt Firefox die Plugins nicht runter, oder sagt mir wenigstens, dass die Plugins nicht verfügbar sind (damit würd ich wenigstens sehen, dass er sucht  <_< ). Mach ich irgendetwas falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal danke im Vorraus,

MFG Voodoo

Offline

#2 03.03.2005 16:03

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mozilla Plugins

was hast du für ne verbindung und wie oft hast du es versucht?

Offline

#3 03.03.2005 16:07

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Mozilla Plugins

Geh doch direkt zu

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.macromedia.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.macromedia.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.macromedia.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.macromedia.com/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#4 03.03.2005 16:07

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mozilla Plugins

ich hab DSL flatrate

keine Ahnung wie oft, 4 mal oder so

edit: es hat sich jetzt erledigt, ich hab die plugins jetzt manuell heruntergeladen

Offline

#5 03.03.2005 19:10

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Mozilla Plugins

ja, der aussistent funtz nie richtig; habs auch so gemacht

Offline

#6 05.01.2006 01:07

umut
Gast

Re: Mozilla Plugins

was für ein plugin muss man da runter laden ich habe das selbe problem und auf welcher site würde mich auf eine antwort freuen

danke

#7 05.01.2006 03:40

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Mozilla Plugins

Das hängt vom jeweiligem Plugin ab, häufig sind zum beispiel flash und shockwave (beides auf macromedia.com erhältlich), java (java.sun.com) oder quicktime (apple.com)


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.